News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » News

WRC Fan Food

Eingereicht on 21. Dezember 2013 – 21:24

Volkswagen goes WRC Fan Food

Volkswagen WRC Fan Food - Bild: Volkswagen/rallyworld

Volkswagen WRC Fan Food – Bild: Volkswagen/rallyworld

Sébastian Ogier der neue Rally-Weltmeister spielt bei Volkswagen wieder eine tragende Rolle. Denn schließlich war für ihn und sein Wagen dem Polo WRC 2013 ein fantastisches Jahr. Beide wurden Rallye-Weltmeister doch haben beide deshalb genug? „Still Hungry!“ heißt hier der neue Slogan von Volkswagen. Denn satt sind beide noch lange nicht.

Also ab in die Laboratorien und Entwicklungsräume für Motorsport im Hause von VW. Hier wird den nächsten Erfolgen getüftelt. Und hier haben nicht nur die Ingenieure Hunger auf Erfolg. Hier geht es ganz allein um den Fan. Volkswagen hat sich auch die Fahne geschrieben das nicht nur Sie alleine Hungrig auf Erfolg sind sondern ihre treue Fans. Wer also hungrig ist benötigt was Anständiges zu essen.

Heraus kommt das absolut perfekte Fan Food! Doch auch hier gibt es Regeln die zu beachten sind. Regel Nummer 1: Die Konzentration aufs Rennen darf nie gestört werden. Hierbei ist wichtig dass das Fan Food  selbst Geschwindigkeiten von 160 km/h standhält. Kurzum das WRC Fan Food muss selbst im schwierigen Gelände bestens zu Händeln sein.

Werde Fan Food Tester

Also werde auch Du ab sofort Fan-Food-Tester und gewinne einen VIP-Trip zur Rallye Monte Carlo! Deshalb ist der Hunger auf Erfolg und ein neues WRC-Jahr ein großes Thema für Volkswagen zum Saison-Auftakt 2014. Doch ohne die Fans geht es schließlich nicht. Um bei Staub, Matsch oder Schnee die Stellung halten zu können, brauchen gerade sie den ultimativen Brennstoff. Dank des Entwicklung Team von VW ist es nun gelungen ein sensationelles Fan Food zu entwickeln das auch den harten Anforderungen an der Rallye-Strecke gewachsen ist.

Das wichtigste dabei ist, dass es in nur wenigen Sekunden zwischen den vorbeifliegenden Rallye Fahrzeugen auf den Werteprüfungen verzehr bar ist. Die absolut genialste Entwicklung die je die Entwicklungsstätten von Volkswagen verlassen hat. Doch seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=7obCwVoCP2U&feature=youtube_gdata_player

Werde jetzt selbst WRC Fan Food Tester und gewinne einen VIP-Trip zur Rallye Monte Carlo!

Tags: , , , , , , , ,