News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » News

Wer wird MISS TUNING 2015

Eingereicht on 28. März 2015 – 20:43
MISS TUNING 2015 Veronika Klimovits. - Bild: Tuning World Bodemsee

MISS TUNING 2015 Veronika Klimovits. – Bild: Tuning World
Bodensee

Es vergeht kein Tag an dem nicht ein oder zwei Bewerbungen per Email für die MISS TUNING 2015 im Email Account der Messe Friedrichshafen eintreffen. Es gibt sogar vereinzelnt Miss Bewerbungen die mit einer Hochwertigen Model Setcard per Post auf dem Schreibtisch des Verantworlichen der Messe Friedrichshafen für die Tuning World Bodensee landen.

Für den Titel der MISS TUNING 2015 haben sich momentan ca. 400 junge Frauen gemeldet. So wurde mir mal der Zwischenstand bezüglich der Bewerberrinnen weiter gegeben. Das Finale für die MISS TUNING wird auch dieses Jahr am letzten Tag der TUNING WORLD BODENSEE stattfinden.

So wird die Wahl der Wahl wieder zu einem Geduld Spiel. Vorab können die schönen Frauen die sich für den Titel der Botschafterin der Tuningbranche auf Auto Bild angeschaut werden. Der Leser kann hier wieder bestimmen wer zu den ersten 20 Kanidatinnen für die Misswahl sein soll.

Die zukünftige MISS TUING 2015 darf sich auch dieses Jahr wieder über einen exklusiven Dienstwagen freuen für ihre einjährige Dienstzeit freuen. Ein Skoda Fabja wird es wohl dieses Jahr für die neue MISS nicht geben. Das lässt natürlich Gund zur Spekualtion was die neue Botschafterin fahren wird? Doch eins ist sicher es wird wieder ein exelentes und vor allem exklusives Fotoshootig für den alljährlichen Miss Tuning Kalender 2016 geben. Wo es dieses Jahr mit der zukünftign MISS hin gehen wird ist uns noch nicht verraten worden.

Dazu kommt das drei Bewerberrinnen eine sogenannte Wild Card haben. Sie haben das Glück durch einen anderen Event den Sie gewonnen haben, stehen sie jetzt schon fest als eine der ersten 20 Kanidatinnen auf der Bühne in Friedrichshafen.

Es wird jedenfalls interessant sein, an wen, Veronika Klimovits die momentan noch amtierende Miss Tuning am Sonntag ihrem letzten Tag als offizelle Tuning Botschafterin das Krönchen der Miss weiter geben wird.

Tags: , , , , , ,