News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » MR CarDesign, News

Weisser Retro-Design Beetle von MR Car Design

Eingereicht on 3. November 2013 – 7:37

Auto Tuning von MR Car Design

Der MR-CarDesign VW Beetle - Bild: MR-CarDesign

Der MR-CarDesign VW Beetle – Bild: MR-CarDesign

Für die Bereiche Auto Tuning sowie Veredelung von Sportwagen und Luxuslimousinen ist die Firma MR Car Design in Erftstadt bekanntermaßen ein exklusiver Ansprechpartner. Beratung, Rundumservice-Qualität und über zehnjährige Erfahrung sind dabei der Schlüssel zum Erfolg. Ob es um Softwareoptimierung, Karosserieveredelung, Abgasanlagen oder aber Rad-Reifen-Kombinationen und Bremsanlagen geht, kundenorienteiert wird alles aus einer Hand bereitgestellt. In diesem Zusammenhang bedürfen aber auch die REIL PERFORMANCE LINE als individuelle Produktlinie aus dem Hause MR Car Design sowie die REIL CLASSIC als Allroundservice für Old- und Youngtimer der ganz besonderen Erwähnung.

Aber auch vermeintliche Normalfahrzeuge kommen hier – auf Wunsch bei gleichzeitiger Optimierung der “inneren Werte” – zu neuen Ehren. Der VW Beetle ist nach dem New Beetle bereits der zweite Versuch von Volkswagen, mit Fahrzeugen im Retro-Design an die Erfolge des legendären Käfers anzuknüpfen. Der hier präsentierte Beetle beispielsweise ist bei MR Car Design mit einem vollelektronischen G-Ride-Luftfahrwerk ausgestattet worden. Die Luftfederung an Vorder- und Hinterachse ist sportlich abgestimmt, wobei die Höhe vorne wie hinten entweder per Fernbedienung oder aber vollautomatisch einstellbar ist. Bei der verbauten Rad-Reifen-Kombination in 8×19 Zoll mit 225/35-19 handelt es sich zwar um die Originalräder, allerdings wurde die Bereifung wie vorerwähnt geändert.

Mit REIL PERFORMANCE LINEMR macht der VW Beetle richtig Spass

Car Design bietet für den seit 2011 erhältlichen Beetle sorgfältigst abgewogene Umgestaltungsmöglichkeiten der besonderen Art: Chiptuning-Software für den 2.0 TDI mit bis zu 210 PS (= 154 kW) und 420 Nm Drehmoment, Abgasanlagen ab Kat, G-Ride-Luftfahrwerke sowie Gewindefahrwerke, aber auch Sportfelgen und Foliendesign für jeden Geschmack. Verwendet werden ausschließlich hochwertige Bauteile, deren Komponenten vor der Montage selbstverständlich auf Herz und Nieren geprüft werden. Je nach Einsatz gibt der Hersteller der bei MR Car Design installierten Abgasanlagen eine Garantie von fünf bis zehn Jahren. Auf Softwareoptimierungen gewährt der Hersteller sogar eine lebenslange Garantie.

Tags: , , , , , ,