News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » News, Pressemitteilung

Turbozentrum Debüt Event

Eingereicht on 16. September 2015 – 13:32

Das stärkste Treffen der Nation

Debüt Event das Turbozentrum hat zum Meet & Greet geladen. - Bild Turbozentrum

Debüt Event das Turbozentrum hat zum Meet & Greet geladen. – Bild Turbozentrum

Das Debüt-Event hat das TurboZentrum Berlin nun erfolgreich veranstaltet. Am 12.09.2015 kamen über 120 Fahrzeuge und mehr als 400 Besucher auf das Gelände des Online-Versandhändler zum ersten Meet & Greet. Bei einem grandiosen Wetter genossen die Besucher und Aussteller das entspannte Flair bei vielen 1000PS, leckeren Essen und genialen Beats vom Live-DJ.

Die Gelegenheit nutzte das TurboZentrum Berlin auch direkt dazu, um die neuen Geschäftsfelder anzukündigen. In Kürze wird es ebenfalls Kompressoren und Zubehör geben. Weiterhin beschäftigt sich das Unternehmen auch zunehmend mit der Entwicklung von Zubehörteilen für Elektro- und Hybridfahrzeuge. Die ersten Schritte konnte man bereits am Lamborghini Gallardo Superleggera und Tesla S P85D begutachten. Das Feedback der Besucher war eindeutig: dieses Treffen ist ab sofort eine Pflichtveranstaltung für jeden Tuningbegeisterten.

Meet & Greet mit vielen 1000 PS! - Bild turbozentrum

Meet & Greet mit vielen 1000 PS! – Bild turbozentrum

Tags: , , , , , , ,