News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » News

TUNING WORLD BODENSEE After Show Partie auf See

Eingereicht on 16. April 2012 – 10:00

Zehn Jahre TUNING WORLD BODENSEE

After Show Party 2012

After Show Party 2012

Zu ihrem zehnjährigen Bestehen lassen es die Veranstalter der TUNING WORLD BODENSEE anständig krachen. So kommt es das eine der legendären After Show Parties im Rahmen der heissen Tuningmesse Europas dieses Jahr auf dem Wasser gefeiert wird. Die After Show Parties sind ein muß für alles Tuning Begeisterten der TUNING WORLD BODENSEE. Sie sind fester Bestandteil der Messe seit Anfang an. Und so wird die traditonell am Samstagabend stattfindende Radio7 Party zum 10-jährigen Messe Geburtstag unter dem Motto Radio 7 „Cruise in den Mai“stehen.

In den Mai tanzen kann jeder, aber wer kann schon in den Mai cruisen? So heißt es für die Gäste der After Show Partie am 30.4. „Leinen los“ und es geht an Bord von zwei Schiffen der weissen Flotte. So verspricht der Abend wirklich heiss zu werden wenn die gesammelte Tuninggemeinde auf dem Bodensee gemeinsam mit Julian Smith einer der angesagtesten Mash-UP DJ´s Deutschlands auf einem der Schiffe eine fette Party schmeisst. Sein Club in Frankfurt ist zwar auf festen Boden doch jedes Wochenende proppevoll und mit ihm an den Turntables bleibt garantiert kein Auge trocken, wenn er am 30. April das Komando auf MS Lindau übernimmt.

Einen weiteren Dancefloor von insgesamt drei rockt DJ Phat, der auch im Rahmen des EUROPEAN TUNING SHOWDOWN mit am Start ist. Der Radiopartner von der TUNING WORLD BODENSEE – Radio 7 – schickt seinen Musikexperten Matze Ihring mit auf die Komandobrücke der MS Graf Zeppelin und hofft, dass er „seefest“ ist. Zudem sind die Locals DJ Shorty und Terrific D an den Turntables zu finden – das wird der coolste Start in den Wonnemonat Mai ever! Jetzt müsst Ihr Euch nur noch für eines der Schiffe entscheiden!

  • Einlass ab 18 Jahren
  • Boarding: 20:00 Uhr
  • Depature: 21:30 Uhr
  • Return: 00:30 Uhr
  • End: 02:00 Uhr

So verspricht Montagabend ein wirklich Heiss auf der TUNING WORLD BODENSEE zu werden.

Tags: , , , , ,