News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » News, TUNING WORLD BODENSEE 2016

TUNING WORLD BODENSEE 2016 CLUB-AREA Plätze werden vergeben!

Eingereicht on 4. Februar 2016 – 8:34

150 limtierte Clubstandflächen für tolle Ideen!

Bewerbung TWB CLUB AEREA 2016 - Bild: Tuning World Bodensee

Bewerbung TWB CLUB AEREA 2016 – Bild: Tuning World Bodensee

Ab sofort kann sich jeder der Spaß am Auto Tuning hat für die CLUB-AREA bewerben! Insgesamt 150 nackte Standflächen stellt die Messe wieder zur Verfügung. Die TUNING WORLD BODENSEE, genauso wie die Besucher und die Medien, sind von Beginn an überwältigt, was die Europäischen Tuning-Clubs, IGs, Gemeinschaften rund um ihre Autos so basteln können. Wir wollen jas nicht übertreiben doch so mancher Messebauer bekommt da echt feuchte Augen, wenn er sieht, was kreative Könner-Hände so alles gebacken bekommen – und das nicht nur an und mit ihren aufgemotzen Autos!

Die Macher der TUNING WORLD BODENSEE freuen sich schon jetzt auf die rege Teilnahme in der CLUB-AERA. Weiter Möte sich die TUNING WOLRD BODENSEE an dieser Stelle herzlich bei all denen bedanken! Bedanken für bislang dreizehn erfolgreiche Veranstaltungen gemeinsam mit euch, denn ohne die Club Area und die Clubs samt ihrer Mitglieder, die diese mit Leben füllen, wäre die TWB nicht das, was sie ist!

Ein markenoffenes Fest, dass Fans aus ganz Europa an einem Ort zusammenbringt, um sich auszutauschen, neue Trends und Ideen zu entwickeln, gemeinsam zu feiern und um ein paar schöne Tage am Bodensee zu verbringen. Darum sei an alles gesagt “Der Startschuss  für die 150 Clubstandflächen ist somit gefallen” bewert euch ab sofort. Die Macher der größten Autotuning Messe Europas sind gespannt was Ihr für diese Tuning Saison 2016 wieder auf der Pfanne habt. Hier könnt Ihr Euch direkt bewerben!

Auto Tuning Suchtreffer von Geniales Tuning:

  • tuningworld bodensee 2016
  • tuning world bodensee 2016

Tags: , , , , , ,