News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » AEZ, Alufelgen, News

TUNING WORLD BODENSEE 2015 Gewinnspiel

Eingereicht on 18. Mai 2015 – 19:48

Der Gewinner für den Satz Leichtmetallräder steht fest!

Meine 4-Jährige Tochter Zoe - meine kleine MISS TUNING zieht den Gewinner aus über 1800 Losnummern - Bild: Martin Enzenhöfer

Meine 4-Jährige Tochter Zoe – meine kleine MISS TUNING zieht den Gewinner aus über 1800 Losnummern – Bild: Martin Enzenhöfer

Endlich ist es soweit der Gewinner für einen Satz Leichtmetallräder aus dem Hause AEZ steht fest! Eigentlich wollte ich den Satz Alufelgen direkt nach der TUNING WORLD BODENSEE Auslosen. Doch es kommt erst anders und zweites als man denkt.

Machen wir es ein wenig spannend. Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken die mit mitgemacht haben. Angefangen natürlich bei Euch die sich direkt auf dem Stand von Geniales Tuning in der Halle B4 – 601 entweder bei einem meiner Kollegen oder bei mir direkt am Laptop die Email Adresse hinterlassen haben!

Und es waren einige! Also die Datenbank musste an diesen 4 Messe Tagen kräftig arbeiten. Ich möchte so viel verraten. Wir knacken dank dem tollen Preis von „AEZ“ weit über 2000 Interessenten. Warum ich mich übrigens nicht dran gehalten habe direkt nach der TUNING WORLD BODENSEE den Gewinner auszulosen? Nun zum einen ist die Woche nach der Messe nur noch voll mit Terminen für die Nacharbeit da gewesen. Zum anderen sind wir in Deutschland natürlich gezwungen mit den Doppel Optin Verfahren zu arbeiten. Da heißt erst nach der Messe kamen viele Bestätigungen für das Gewinnspiel.

Klar ich hätte am Sonntagabend oder den Montag nach der Messe den Sack für das Gewinnspiel zumachen können doch ich wollte fair sein. Und genügend Leuten die Chance auf den Gewinn geben. Und unterm Strich ist für mich für zukünftige Gewinnspiele mit einem dicken Newsletter wesentlich einfacher Attraktive Preise für Euch an Land zu ziehen. Also, wenn alles reibungslos klappt wird es jeden Monat bis 2 Monate ein neues Gewinnspiel geben. Und das Los wird immer wieder entscheiden. Wer im Pool ist – ist im Pool und hat für jedes Gewinnspiel erneut die Chance zu gewinnen. So zumindest der Plan. Wer sich entsprechend abmeldet oder mir eine Mail schickt er möchte aus der Liste gestrichen werden hat halt Pech gehabt.

Gemeinsam präsentiere ich den Gweinner mit der Nummer 159 ups die Kamera überblendet die Zahl auf dem Papier???? Bild: www.foto-enzenhoefer.de

Gemeinsam präsentiere ich den Gweinner mit der Nummer 159 ups die Kamera überblendet die Zahl auf dem Papier???? Bild: www.foto-enzenhoefer.de

Der Gewinner des Gewinnspiel der TUNING WOLRD BODENSEE steht endlich fest! - Bild: AEZ

Der Gewinner des Gewinnspiel der TUNING WOLRD BODENSEE steht endlich fest! – Bild: AEZ

Bei dem Design von AEZ Straight auch kein Wunder. Das Leichtmetallrad setzt wirkungsvolle Akzente. Bereits auf den ersten Blick besticht das attraktive 10-Speichen-Layout durch seine elegante Geradlinigkeit. In den Dimensionen: 7,5 X 17 | 8,0 X 18 | 8,5 X 19 | 9,5 X 19 | 8,5 X 20 | 9,5 X 20 mit folgenden Lochkreis ist das gute Stück zu haben: 4/100.0 – ET 35.0 | 5/100.0 – ET 35.0 || 5/108.0 – ET 48.0 | | 5/112.0 – ET 35.0, 40.0, 48,0 | 5/114.3 – ET 38.0, 45.0 || 5/115.0 – ET 40.0 | | 5/120.0 – ET 35.0, 42,0

Am Vatertag oder Christ Himmelfahrt war es dann endlich soweit! Mit meiner kleinen Familie meinen 2 kleinen Töchtern Zoé (4 Jahre) und Eleanor (9 Monate) meiner zukünftigen (27. Juni ist es soweit da wird JA gesagt) habe ich nach dem mein Drucker kläglich versagte. Habe ich in absoluter Handarbeit 1826 kleine Lose gebastelt. (Da ist die endgültige Zahl bis zu diesem Zeitpunkt die das Doppel Optin Verfahren bestätigt haben) Wäre mit Sicherheit auch einfacher gegangen. Aber egal meine kleine MISS TUNING – Zoé sielte an diesem sonnigen Tage auf dem Reiterhof Weilermühle auf einer der Wiesen dort für Euch Glücksfee!

Zahlen Sie Ihre Bußgelder nicht ungeprüft! Geblitzt.de hilft Ihnen bundesweit!

Und griff in den Eimer mit den selbst gebastelten Losen und zog daraus einen Gewinner. Und sie hatte ein wirklich glückliches Händchen.

Mit dem AEZ Gewinnspiel ab in den Schatten damit die Losnummer besser zu sehen ist! - Bild: www.foto-enzenhoefer.de

Mit dem AEZ Gewinnspiel ab in den Schatten damit die Losnummer besser zu sehen ist! – Bild: www.foto-enzenhoefer.de

Die AEZ Gewinnspiel Losnummer! - Bild: www.foto-enzenhoefer.de

Die AEZ Gewinnspiel Losnummer! – Bild: www.foto-enzenhoefer.de

Sie zog die Los Nummer „159“

Dahinter verbirgt sich eine Email Adresse mit dem Niko V.

Und so heißt also unser Gewinner Niko V. der wird noch heute angeschrieben damit ich die endgültige Adresse für AEZ bekomme. Damit die Jungs von de Alcar Group sich mit Ihm in Verbindung setzten. Denn bis jetzt wissen wir noch nicht was Niko für ein Auto unter seinem Hintern hat!

Wir selbst sind also sehr gespannt wer sich hinter dem Namen und der Email verbirgt. Vor allem was er für ein Fahrzeug mitbringt?

Tags: , , , , , ,