News »

14. November 2017 – 10:35

Neuer wirksamer Auto Diebstahlschutz! Platzieren Sie einfach Ihren Autoschlüssel in der Faraday-Tasche, um das Signal zu blockieren und Ihr Auto zu schützen.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » News, TUNING WORLD BODENSEE 2011

TUNING WORLD BODENSEE 2011

Eingereicht on 10. März 2011 – 13:25 2 Comments

Die TUNING WORLD BODENSEE 2011 im Überblick

Das Gelände der Messe Friedrichshafen wird zur neunten Auflage der TUNING WORLD BODENSEE wieder zum absoluten heißen Tuningpflaster. Vom 5. bis 8. Mai 2011 vereint das Messe-Event am Bodensee, internationale Top-Tuner aus Industrie und Handel, Medienvertreter und Tuningbegeisterte aus aller Welt. An weit mehr als 1.000 Fahrzeugen zeigen über 200 Aussteller, 152 Clubs sowie die besten Privatkünstler die neuen Veredelungstrends und läuten somit die neue Tuning-Saison ein.

Tuning World Bodensee – Starkes Messe-Business

Selbst die Automobilhersteller wie auch Reifen- und Felgenspezialisten erkennen mittlerweile das extreme Potential dieses Messe-Events am Bodensee. Darum werden sie sich auch von ihrer sportlichsten Seite zeigen. Im Vorfeld der TUNING WORLD BODENSEE erklärt Messechef Klaus Wellmann: „Die TUNING WORLD BODENSEE ist Europas führende reine Tuning-Messe und wir sind zurecht stolz darauf“ -weiter erwähnt er zur neunten Auflage der Veranstaltung- „Die Marktführer und Zubehör-Spezialisten der Branche sind in Friedrichshafen nahezu komplett vertreten und treffen hier auf zahlreiche Händler, Vertriebspartner und begeisterte Endkunden.“

Ach in diesem Jahr dürfen sich die Besucher wieder auf das gewohnt starke Angebot der Themen Car Audio und mobiles Infotainment freuen. Auf einer Ausstellungsfläche von rund 85.000 Quadratmetern dürfen die Besucher Neuheiten und exklusive Umbauten bestaunen. Auch diese Jahr herrschte wieder Großer Andrang für die TUNING WORLD BODENSEE Clubhallen der A4, A5 und A6. Projektleiter Dirk Kreidenweiß: „Ende Februar war die Bewerbungsfrist für die limitierten 152 Clubstände abgelaufen und der Run war einmal mehr unglaublich. Entsprechend dem Wunsch der Besucher, jedes Jahr auch frische Clubs zu erleben, werden etwa die Hälfte der Club-Flächen mit neuen Ausstellern aus ganz Europa belegt sein.“

Neuheit zur TUNING WORLD BODENSEE

Eine absolut neue Idee bietet die Messe Friedrichshafen für die TUNING WORLD BODENSEE für den Bereich Ticketing an. Um Arbeit und Messebesuch besser unter einen Hut bringen zu können, haben die Organisatoren reagiert und bieten erstmals am Donnerstag und Freitag ab 15 Uhr das Feierabendticket zum Preis von nur sechs Euro an.

Trotz starkem Messe-Business kommt dabei eines nicht zu kurz – das Feiern …

TUNING WORLD BODENSEE

Bild: Martin Enzenhöfer

…die Highlights in der Performance Area (Halle A2): Die EIBACH Lowrider Show wird  wohl auch dieses Jahr die Performance Area TUNING WORLD BODENSEE wieder wie auch die letzten Jahre aus allen Nähten platzen. Kein Wunder, schließlich zeigen die besten Lowrider Europas, wie sie der Schwerkraft trotzen.

Die Ascot-Hypnoseshow lebt in erster Linie von freiwilligen Teilnehmern. Jeder Teilnehmer sollte  sich allerdings darüber im Klaren sein, dass er, wenn er unter Hypnose Dinge tut, über die andere lachen. So dirigieren sie ein großes Sinfonieorchester oder halten sich für den Boxstar Rocky. Ganz wichtig dabei ist – Alles bleibt oberhalb der Gürtellinie, Tiefschläge gibt es nicht.

Die Glam Girls sind natürlich aus den Shows der TUNING WORLD BODENSEE nicht mehr wegzudenken. Mit ihrer neuen Show sorgen die Damen für steigenden Blutdruck und beschleunigten Puls. Denn Autos und Frauen gehören einfach zusammen!

Feuerkünstler Hannes Schwarz konnte in der RTL-Show die Supertalent Jury und das Publikum mit seiner spektakulären Show überzeugen. Auch bei der TUNING WORLD BODENSEE sorgen Funken sprühende Gitarren, brennende Körper und bis zu fünf Meter hohe Feuersäulen für erhitzte Gemüter.

Auto Tuning Suchtreffer von Geniales Tuning:

  • Tuning World Bodensee 2011
  • tuning world
  • tuning world 2011

Tags: , , ,