News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » RACE-4-KIDS

Timo Scheider und Jasmin Rubatto auf Rekordjagd

Eingereicht on 17. Februar 2010 – 18:44

Promis auf der Indoorkartbahn der Messe Friedrichshafen
Gas geben gegen die Zeiten von Prominenten: Die seit dem 16. Januar 2010 in der Messehalle A7 aufgebaute Indoorkartbahn erhielt heute hochrangigen Besuch: Timo Scheider, zweifacher DTM-Champion, seine Lebensgefährtin Jasmin Rubatto und ihr Vater, der Supermotoweltmeister Peter Rubatto gingen auf rasante Rekordjagd. Noch bis zum 6. April 2010 können sich die Besucher mit diesen Zeiten messen und Tickets für das Race-4-Kids-Event im Juli gewinnen.

Die Firma xkart aus Limburg bietet in der Halle A7 der Messe Friedrichshafen ein weiteres motorsportliches Highlight. Mit DTM-Champion Timo Scheider, seiner Vorlobten Jasmin Rubatto und ihrem Vater Peter Rubatto setzten sich heute drei Stars des Motorsports in die Karts und sorgten für neue Bestzeiten. Hintergrund der Rekordjagd ist es, eine Topzeit vorzulegen, an der sich die Besucher der Indoorkartbahn in der Halle A7 noch bis zum 6. April 2010 messen können. Timo Scheider setzte die zu knackende Bestzeit für die Herren auf 25,618 Sekunden und für die Damen gilt es, Jamin Rubattos Marke von 25,871 Sekunden zu unterbieten.

Timo Scheider und Jasmin Rubatto auf Rekordjagd

Wer am Ende den Rekord bei den Damen und Herren hält, darf sich über jeweils zwei Eintrittskarten für das Race-4-Kids-Event (31. Juli 2010, Messe Friedrichshafen) mit Zugang zur After Show-Party freuen. Informationen hierzu sind unter www.race-4-kids.com abrufbar.

Weitere Informationen zur Kartbahn: Gefahren wird mit 6,5 PS Karts der Marke Sodi und damit dem aktuellsten und bestens gewarteten Material im Leihkartsport. Die Strecke ist knapp 700 Meter lang und zeichnet sich durch schnelle, aber auch technisch anspruchsvolle Passagen aus. Die Öffnungszeiten sind montags bis samstags von 16 bis 23 Uhr und sonntags von 10 bis 23 Uhr. Bei der Ladies Night – immer montags – dürfen Frauen umsonst an den Start.

Weitere Informationen unter: www.messekart.de.

Auto Tuning Suchtreffer von Geniales Tuning:

  • jasmin rubatto

Tags: , ,