News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Zubehör

Test AutoReifen 2012/2013

Eingereicht on 22. November 2013 – 15:29

Test AutoReifen 2012/2013

Leise, haltbar, sparsam und sicher soll ein Reifen sein. Die Vorgaben, mit denen sich Reifenhersteller bei der Entwicklung und Tests ihrer Winterreifen und S…
Video Bewertung: 5 / 5

Winterreifen M+S Sava MC 32 130/70-12

Winterreifen M+S Sava MC 32 130/70-12

  • Erstklassige Reifen
  • Beste Gummimischung
  • Hohe Haltbarkeit
  • Markenprodukt
  • Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

SAVA TIRES ist ein Unternehmen der Goodyear Dunlop-Gruppe. Der SAVA MC-32 wurde mit Goodyear Technologie und nach den strengen Qualitätsauflagen von Goodyear gefertigt. Unverkennbar ist der MC-32 ein reiner Winterreifen, der auch als Allwetterreifen genutzt werden kann. Das tiefe Kanalartige Profil sorgt für eine sehr gute Wasserverdrängung. Das Profilblöcke sind mit Lamellen besetzt, sodass sich unter den Profilblöcken kein Wasser ansammeln kann. Ähnlich wie bei dem HEIDENAU K62 SNOWTEX, dem ANLAS MB-458 oder dem KENDA K701 sprechen wir hier von einem richtigen Winterreifen der mit dem entsprechenden Know-how entwickelt und mit der richtigen Technologie umgesetzt wurde.
Ähnlich wie die 3 genannten Modelle bietet der MC-32 überragende Eigenschaften auf Schnee uns Eis und einen hohen Fahrkomfort auf trockener Strasse.

Winterreifen sind viel niedrigeren Temperaturen ausgsetzt als Alltagsreifen, aus diesem Grund ist die verwendete Gummimischung bei dem MC-32 spezielles Kautschuck.

Preis: EUR 69,95

Tags: ,