News »

20. Oktober 2017 – 12:06

Mehr Power, coole Leuchten oder ein Carbon-Stylingupgrade? All das hat M Style dieses Mal neu für verschiedene Modelle von BMW im Programm

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Alufelgen, News

TEAM-Zubehör-Katalog „Street Style“ ab Frühjahr 2014

Eingereicht on 8. Januar 2014 – 9:16

Jordi Miranda knipst “Street Style” Felgen Katalog

Jordi Miranda bei der Arbeit - Bild: TOP SERVICE TEAM

Jordi Miranda bei der Arbeit – Bild: TOP SERVICE TEAM

Alu Felgen Hersteller 15 Stück an der Zahl waren für ein sensationelles Foto Shooting im Fokus: Bei der Produktion des aktuellen Zubehörkatalogs scheute die TOP SERVICE TEAM KG weder Kosten noch Mühen. Für ein zweitägiges Fotoshooting buchten die Hannoveraner im Dezember eigens den bekannten Szenefotografen Jordi Miranda. Zwei Tage lang setzte Miranda zusammen mit den Tuning-Spezialisten von RIEGER in Eggenfelden die neuen Felgen unter dem Motto „Street Style“ absolut perfekt in Szene.

Der neue TEAM-Katalog ist ab Frühjahr 2014 erhältlich.

Sportlich, modern oder klassisch – das Felgenangebot der TEAM verfügt über echte Topmodel-Qualitäten. Deshalb investierte Deutschlands größter Verbund unabhängiger Reifenhändler auch Mal ebenso in ein professionelles Fotoshooting für den kommenden Zubehörkatalog.

„Eine hochwertige Darstellung der Produkte ist sowohl für die Hersteller als auch unsere Kunden ein wichtiger Mehrwert“, so André Schiller, Produktmanager Autoservice & Felgen bei der TEAM.

Insgesamt 15 Hersteller stellten jeweils zwei Felgen-Sätze für die Fotosession in Eggenfelden bereit. Die bayrischen Autostylisten von RIEGER, weltweit gefragt für topaktuelles Fahrzeugtuning, unterstützten die Produktion durch die Bereitstellung verschiedener Fahrzeugmodelle, an denen die Felgen für das Shooting montiert wurden.

Vom 3er-BMW über Ford Focus bis hin zum Golf 7 GTI – die TEAM wählte die Fahrzeugmodelle sorgfältig aus: „Wir wollen unsere Produkte realistisch präsentieren. Deshalb haben wir uns bewusst für Automodelle entschieden, die von vielen unserer Kunden gefahren werden“, so Marcel Taube, zuständig für Marketing & Kommunikation bei der TEAM.

Rieger BMW s beim Fotoshooting - Bild: TOP SERVICE TEAM

Rieger BMW s beim Fotoshooting – Bild: TOP SERVICE TEAM

Für die perfekte Inszenierung der Katalogbilder sorgte Jordi Miranda. Der auf die Fahrzeugbranche spezialisierte Szenefotograf produzierte bereits für zahlreiche namhafte Automagazine sowie Tuning-Fachbetriebe hochwertige Bildstrecken. Marcel Taube: „Jordi Miranda ist ein echter Gewinn für unsere Kataloge. Als Spezialist für Fahrzeugfotografie liefert er professionelle Bilder mit dem gewissen Etwas. Attraktives Fotomaterial aus einem Guss ist die Grundvoraussetzung für die Katalogpräsentation, die – wie bei alle unsere Dienstleistungen – hohe Qualitätsansprüche erfüllen muss.“

Rieger Ford Focus - Bild: TOP SERVICE TEAM

Rieger Ford Focus – Bild: TOP SERVICE TEAM

Ab März 2014 ist der Zubehörkatalog „Street Style“ gedruckt in den Filialen aller 15 TEAM-Mitglieder oder als Download auf der TEAM-Internetseite erhältlich. Folgende Hersteller nahmen an der aufwendigen Fotoproduktion teil: Alcar, BBS, Borbet, CMS, Diewe, Drewske Tuning, Kronprinz, O.Z, ProLine, Rad Center Derkum, RH Alurad, Ronal, Tomason, Wheelworld sowie Uniwheels.

Auto Tuning Suchtreffer von Geniales Tuning:

  • tuning world bodensee 2014

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,