News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » News, Pressemitteilung

SEMA 2013 – Tuning-Messe in Las Vegas

Eingereicht on 4. November 2013 – 9:56
SEAM 2013 Ford F-350 from Cars by Kris Walks a Line between Gritty and Luxury  - Bild: https://media.ford.com

SEAM 2013 Ford F-350 from Cars by Kris Walks a Line between Gritty and Luxury – Bild: https://media.ford.com

Tuning-Messe in Las Vegas: Auf der SEMA 2013 wird Ford zehn spektakuläre Ford Transit Connect-Modelle präsentieren

  • Starker Auftritt: Auf der SEMA 2013 in Las Vegas präsentiert Ford gleich zehn speziell gestaltete Modelle der neuen Generation des Ford Transit Connect
  • Namhafte Tuning-Spezialisten stellen auf Basis des neuen Ford Transit Connect kreative Ideen aus: von der mobilen Kleidungs-Boutique bis hin zur “Werkstatt to go”
  • Der Ford Transit Connect ist seit 2003 erfolgreich im Segment der kompakten Nutzfahrzeuge; Anfang 2014 wird die neue Modellgeneration erhältlich sein

Am 5. November öffnet die internationale Tuningmesse SEMA 2013 in Las Vegas ihre Pforten. Vor Ort wird Ford im Rahmen der “Vandemonium”-Ausstellung mit zehn spektakulären Ford Transit Connect-Modellen vertreten sein, deren Design und Interieur von namhaften US-Tuningfirmen gestaltet wurde. Die zehn speziell umgebauten Ford Transit Connect-Modelle repräsentieren die Vielseitigkeit des Nutzfahrzeugs sowie sein kreative Potenzial – auch vor dem Hintergrund eines tatsächlichen gewerblichen Einsatzes. Der Ford Transit Connect wurde 2003 erstmals auf dem europäischen Markt eingeführt und wurde kürzlich als “International Van oft he Year 2014” ausgezeichnet. 2009 feierte er seine Markteinführung in Nordamerika, dort erhielt der kompakte Transporter im Jahre 2010 den begehrten Titel “American Truck of the Year”, vor allem wegen seiner Langlebigkeit, seiner Robustheit und seiner Vielseitigkeit.

Auf der SEMA 2013 wird vom 5. bis 8. November live gezeigt, was alles in der neuen Generation des Ford Transit Connect steckt. Hier ein Überblick über einige Modelle, die in Las Vegas von namhaften Tuning-Spezialisten präsentiert werden:

  • Blood & Grease macht den Ford Transit Connect zur Mode-Boutique auf Rädern
  • CGS Motorsports erstellt einen mobilen Speed-Shop für den Drag Strip
  • eJudged verwandelt das Fahrzeug in einen stilvollen Kommunikations-Hotspot
  • Impulse Marketing & Media macht den Lieferwagen zum Backwaren-Shop
  • K- Daddyz Kustomz verwirklicht einen mobilen Arbeitsplatz für Grafik-Design
  • LGE CTS Motorsports zeigt das Fahrzeug als innovativen Cross Country Cruiser
  • Mobsteel präsentiert die Idee einer mobile Plakatwand
  • Pentech Automotive schafft einen mobilen Ort für Spieler
  • Strange Motion entwickelte ein spezialisiertes Nutzfahrzeug vor allem für seine BMX -Team, mit Platz für sechs Fahrräder und sechs Personen

Die Markteinführung der neuen Baureihe in Deutschland ist für das 1. Quartal 2014 geplant – das kompakte Nutzfahrzeug überzeugt mit vorbildlichen Werten in puncto Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen. Der komplett neu entwickelte Ford Transit Connect basiert auf der Architektur des Ford Focus und vereint ein Pkw-ähnliches Design mit dem Komfort und den vielseitigen Eigenschaften eines robusten Transporter-Profis. Das Fahrzeug wird in den Ausstattungslinien Basis und Trend sowie auch als besonders sparsame ECOnetic-Variante verfügbar sein – wahlweise als Kastenwagen oder als Kombi (jeweils mit kurzem und mit langem Radstand).

Zusätzliche Informationen zum Ford-Auftritt mit weiteren Modellen auf der SEMA 2013 finden Sie unter:

Über die Ford Werke GmbH

Die Ford-Werke GmbH ist ein deutscher Automobilhersteller mit Sitz in Köln. Das Unternehmen beschäftigt an den Standorten Köln, Saarlouis und Genk/Belgien insgesamt 29.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1925 in Berlin hat Ford über 40 Millionen Fahrzeuge in Deutschland und Belgien produziert.

Doch auch Deutsche Tuner sind auf der SEMA Show 2013 vertreten. Denn ABT Sportsline stellt den Audi A6 vor.

Tags: , , , ,