News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » RACE-4-KIDS

Scheck für RACE-4-KIDS Initiatoren

Eingereicht on 28. November 2009 – 12:52

Die Initiatoren vom Promi-Benefiz-Kartrennen „RACE-4-KIDS“, Jasmin Rubatto und DTM-Champion Timo Scheider, waren am Donnerstag, dem 26. November 2009, mit weiteren 200 geladenen Gästen zum “Geheimsten Konzert der Welt” von Radio 7 eingeladen.

Doch die beiden besuchten nicht nur zum reinem Vergnügen in Friedrichshafen. Sie waren auch in offizieller Mission dort – und das an einer ganz besonderen Location, dem Dornier-Museum, direkt am Flughafen.

Hier fand „Das geheimste Konzert der Welt“ mit einer großartigen Sängerin Emiliana Torrini statt. Dazu hatten sich ca. 30.000 Menschen per Email bei Radio 7 beworben.

Auf Jasmin Rubatto und Timo Scheider wartete dann auch noch eine tolle Überraschung. Die Projektleiterin der Aktion “Drachenkinder”, Sibylle Merx, hatte die schöne Aufgabe, einen Scheck in Höhe von 25.000 Euro an die Gründerin Jasmin Rubatto von “Stunde des Herzens Deutschland e.V.” zu übergeben. Das Geld kommt benachteiligten Familien zu Gute.

Das begeisterte Motorsport-Pärchen aus Lochau (Vorarlberg) waren über diese großartige Spende für den Verein “Stunde des Herzens Deutschland e.V.” aus Friedrichshafen äußerst dankbar und freuen sich erneut einen Herzenswunsch einer ihrer Kinder aus den Reihen von “Stunde des Herzens” zu unterstützen.

Scheck für RACE-4-KIDS Initiatoren

Jasmin Rubatto und Timo Scheider bringen hier ihr ganzes Engagement ein, indem sie viel Zeit mit den betroffenen Familien und ihren Kindern verbringen. Sie überzeugen sich so, dass das Spendengeld wirklich richtig eingesetzt wird.

Das Glück, selbst einen sechsjährigen gesunden Sohn zu haben, möchten sie so auf ihre Weise mit anderen teilen.

Tags: , ,