News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Pressemitteilung

Sauberkeit “Made in Germany” – OLYMP überzeugt bei der Tokyo Motor Show

Eingereicht on 30. Mai 2016 – 22:39

Sauberkeit “Made in Germany” – OLYMP überzeugt bei der Tokyo Motor Show
Bei der 43. Tokyo Motor Show vom 22. November bis zum 1. Dezember hat der japanische Automobilverband JAMA allen heimischen PKW- und Motorradproduzenten sowie 18 ausländischen Herstellern ein Forum gegeben. Die im Zwei-Jahres-Rhythmus stattfindende Ausstellung gehört zu den großen Automobilschauen der Welt und gilt aufgrund dessen als “A-Messe”. In diesem Jahr kamen mehr als 900.000 Besucher in die Makuhari Messe, einem der bekanntesten Kongresszentren Japans in der Nähe von Tokyo, zusammen, um die neuesten Modelle und Entwicklungen der Automobil-Konzerne in Augenschein zu nehmen.

INNOVATIONSPREIS-IT 2014

So wie beispielsweise den Panamera Turbo S mit Facelift und 50 PS mehr Leistung, eines der Top-Highlights von Porsche. Am Porsche-Messestand und auch bei zahlreichen anderen Herstellern fanden die Besucher dann auch nicht nur die frischen Modelle und die Vertreter der Unternehmen vor, auch komplett in schwarz gekleidete Frauen und Männer vom Spezialdienstleister OLYMP waren während den Ausstellungstagen immer wieder an den Ständen zu entdecken. Stetig auf der Suche nach Fingerabdrücken, Unrat und Staub feudelten die extra eingeflogenen Mitarbeiter des hessischen Unternehmens motiviert den ganzen Tag über die glänzende Karosserien und bewegten sich dabei als Teil der Show elegant zwischen den Reportern der Weltpresse und Hostessen.

Auch der doppelte Stoßdämpfertest durch zwei Erdbeben der Stärke 5,4 zu Beginn der Schau konnte den Diensteifer der Olympioniken nicht ausbremsen – keinerlei Schäden, weder an Mensch noch Material, waren entstanden und das Team wedelte, putzte und polierte nach den Erdstößen einfach weiter bis der Dienstauftrag erfüllt war.

28 Spezialisten hatte OLYMP in diesem Jahr für seine Kunden aus der PKW-Industrie anreisen lassen um schon vor Showbeginn die Ausstellungsstücke bis zum Ende der Messe zu präparieren. Japanisch spricht zwar nur einer der dort eingesetzten Olympioniken, aber Sauberkeit “Made in Germany” überzeugt auch im fernen Osten.

Über den Erdball verteilt sind die Mitarbeiter des Unternehmens derzeit in Europa, Asien und den USA im Einsatz. So unterstützen sie beispielsweise auf der Motorshow Guangzhou und der Auto Show Los Angeles ihre Kunden beim Buhlen um die motorbegeisterte Gemeinschaft.
Über die OLYMP car-detailing Gesellschaft mbH

OLYMP car-detailing GmbH wurde 1998 von Michael Feik und Radoslaw Owsianicki gegründet. Das weltweit tätige Unternehmen hat sich auf die hochwertige Exponat- und Fahrzeugpflege für Messen und Ausstellungen, Presse-Events, Roadshows und Filmproduktionen spezialisiert.

Insbesondere mit seinen hohen Qualitätsstandards und dem umfangreichen Know-how durch eine kontinuierliche Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter wird OLYMP car-detailing selbst höchsten Ansprüchen seiner Auftraggeber gerecht und gilt als Marktführer in diesem personalintensiven Servicesegment.