News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » News, Rieger Tuning

RIEGER Panorama Kalender 2016

Eingereicht on 2. November 2015 – 20:22

Auto Tuning Kalender 2016 by  RIEGER

CONTEMPORARY WET – Lichtspiele der besonderen Art

Panoramakalender 2016 - Bild: RIEGER TUNING

Panoramakalender 2016 – Bild: RIEGER TUNING

Nach den lebensgefährlichen Bedingungen bei der letztjährigen Produktion des RIEGER Kalenders, setzte Fotograf Alexander Sperr für die 2016er Ausgabe auf eine etwas gediegenere Kulisse – dabei jedoch keineswegs weniger spektakulär. Um seinem Fotostudio jedoch ein Hochwasser zu ersparen, verlegte er kurzerhand die Produktion auf das Firmengelände von RIEGER und produzierte erst spät in der Nacht. Dank der Unterstützung der heimischen Freiwilligen Feuerwehr aus Eggenfelden, konnten er und sein Produktionsteam einen künstlichen Regen erzeugen, welcher in Kombination mit individuell gesetzten Blitzlampen besondere Reflektionen und Highlights um die Modelle Corinna, Kylie, Maria und Tatjana erzeugte. Die Mischung aus Asphalt und Dunkelheit runden die Lichtspiele dabei ab. So entstand ein Auto Tuning Kalender für das Jahr 2016 von Rieger Tuning der diesesmal komplett neu und Sagenfaft in Szene gesetz wurde. Somit ein muss für Sammler die sich diesen auf 5000 Stück limitierten Kalender einfach nicht entgehen lassen dürfen.

Doch die Modelle selbst stehen dabei nicht im Mittelpunkt, seit jeher setzte das Team um den RIEGER Kalender auf eine Begegnung auf Augenhöhe zwischen den Sportscars und den weiblichen Akteurinnen. Zahlreiche RIEGER Highlights der verschiedensten Fahrzeugmarken wurden hierbei berücksichtigt. Klassisch in RIEGER Manier dürfen VW Golf 7 GTI, VW Scirocco, Audi A3 8V, BMW 1er Coupe natürlich nicht fehlen, aber auch die Tuner der Marken Ford, Mercedes, Opel, Seat und Skoda werden mit dem RIEGER Kalender 2016 nicht enttäuscht.

Der Panorama Kalender misst ein Format von 49×34 cm und beinhaltet 24 Monatsblätter. 5000 Stück sind ausschließlich und exklusiv über das Rieger Händlernetzwerk zu einem Verkaufspreis von 9,95 € erhältlich. Eins dürfen wir vorab schon über diesen Knaller kalender verraten. Wir haben 5 Stück für Euch Reserviert! Wie Ihr an einen dieser 5 Stück kostenfrei heran kommt, verraten wir Euch in den nächsten Tagen!

Tags: , , , , , ,