News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Rieger Tuning, Spoiler, Zubehör

Rieger Katalog 2013

Eingereicht on 2. Februar 2013 – 9:07
Audi A5 Sportback - Bild: RIEGER TUNING

Audi A5 Sportback – Bild: RIEGER TUNING

Und wieder einmal ist ein aufregendes Tuning-Jahr vergangen. Es war klar das der Modellbau bei Tuningschmiede RIEGER aus Eggenfelden seine Hände nicht in den Schoss gelegt hat. Anlass genug wieder in die Produktion des jährlichen RIEGER Kataloges einzusteigen.

In den vergangenen Monaten haben unsere kreativen Köpfe die Tuningbranche mobilisiert und nach den künfitgen Trends für die Saison 2013 gesucht. Es war natürlich klar das Sie bezüglich der neusten Tuning Trends für das Jahr 2013 auch fündig waren. Somit ist es wieder so weit, der mehr als 740 Seiten starke, mit fetten Tuning Highlights vollgepackte Katalog 2013 ist fertigt und zur auslieferung bereit.

Es war das Ziel die absoluten Top News ebenfalls zu Top Preisen dem Kunden anzubieten zu können. So hat der Einkauf von RIEGER TUNING bis zuletzt knallhart mit den Lieferanten verhandelt. Deshalb erscheint er RIEGER Katalog erstmalig in seiner Geschichte in diesem Jahr im Januar.

Zusätzlich zu zahlreichen Neuheiten im Zubehörbereich hat RIEGER auch einiges an Top News, aus Eigenproduktion, zu bieten – u.a. Audi A5 Facelift, Audi A4 Facelift, Audi A3 8V, BMW 1er Coupé, Ford Focus 3 und VW Golf 6.

Der RIEGER Katalog 2013 ist ab sofort an Kiosk und Tankstelle für 4,95 Euro erhältlich.

Tags: , , , ,