News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » News, Rieger Tuning

RIEGER Katalog 2014

Eingereicht on 24. Januar 2014 – 9:33

RIEGER Katalog 2014 & RIEGER Kalender 2014/2015 erhältlich

RIEGER Kalender 2014 - Februar 2014 - Bild: Rieger

RIEGER Kalender 2014 – Februar 2014 – Bild: Rieger

In den vergangenen Monaten haben die kreativen Köpfe wieder mal die Tuningbranche mobilisiert und nach den aktuellstenTrends für die kommende Saison gesucht. Und Sie sind natürlich auch fündig geworden.

Mit weit über 740 Seiten ist der RIEGERKatalog 2014 wieder mal randvoll mit Highlights die ein tuner Herz einfach höher schlagen lassen muss. Ziel war es natürlich Top News und top Preise mit dem neuen Katalog für die Tuning Saison 2014 anzubieten. Und ohne zu schmeicheln ode sich einzuschleimen bei den Jungs von Rieger – es Ihnen mal wieder gelungen.

Bis kurz vor dem Druck des RIEGER Kataloges lieferte sich zu Gunsten der Käufer eine wahrliche Preisschlacht mit den Lieferanten. Kurz um es wurde kanllhart kalkuliert um den Preisvorteil dem Kunden weitergeben zu können. Zusätzlich zu zahlreichen Neuheiten im Zubehörbereich hat RIEGER auch einiges an Top News, aus Eigenproduktion, zu bieten – u.a. Audi A6 4F, BMW 1er F20, Seat Leon 5F inkl. FR und VW Golf 7 inkl. GTI.

Der neue RIEGER Katalog 2014 ist ab sofort direkt bei RIEGER für 4,95 Euro auf Rechnung erhältlich. Wer die Post nicht abwarten will! Ab dem 04.02.2014 sollte er ebenfalls an allen gutssortierten Kiosk, Zeitschriftenhandel und Tankstellen erhältlich sein.

Doch bei RIEGER direkt zu bestellen lohnt es sich alle mal . Denn passend zum Saisonstart ist der neue RIEGER Panorama Kalender 2014/2015 im Format 490x340mm erhältlich. Der Kalender wurde erstmalig von den Fotografen Andreas Janich und Jürgen Lachner fotografiert und ist für 4,95 Euro erhältlich.

Übrigens kluge Köpfe bestellen das Set! Den RIEGER Katalog und den RIEGER Panorama-Wandkalender für unschlagbare Euro 7,95 damit die Tuning Saison 2014 so richtig los gehen kann.

Tags: , , , , , , , , , ,