News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » News, Pressemitteilung

Regula Tuning R8 V10 Spyder

Eingereicht on 19. Februar 2014 – 6:39

Der Facegeliftete R8 V10 Spyder mit Bodykit von Regula Tuning

Audi R8 Regula - Bild: Regula Tuning

Audi R8 Regula – Bild: Regula Tuning

Seit seinem Erscheinen vor inzwischen sieben Jahren hat der Audi R8 – immer und überall – die Blicke auf sich gezogen. Der bei der quattro GmbH in Neckarsulm produzierte Mittelmotor-Sportwagen konnte selbst Berufs-Pessimisten schnell eines Besseren belehren und “spielt” heute ebenso unbeirrt wie verdient in der automobilen Oberliga neben den ansonsten großen Namen.

Die Firma REGULA Tuning in Schwerte, bekannt für professionell gefertigte, sehr robuste und uneingeschränkt passgenaue Tuningteile, hat jetzt ein facegeliftetes Modell des Audi R8 V10 Spyder mit einem komplett aus dem Edelwerkstoff Carbon gefertigten Bodykit – bestehend aus Frontschürze, Seitenschwellern und Heckschürze – versehen. Der Preis für dieses Meisterwerk handwerklicher Präzision beläuft sich auf 7.950,00 Euro. Neben der Optimierung der Aerodynamik kommt der R8 jetzt auch noch um ein Vielfaches sportlicher, rasanter daher. Und an der hinteren Partie des Boliden bedarf – von den grandiosen Auspuff-Endrohren im Ofenrohrdurchmesser einmal abgesehen – der fest integrierte Heckspoiler der besonderen Erwähnung. Dieser R8-spezielle Bodykit von REGULA Tuning ist übrigens für alle Coupé- und Spyder-Modelle sowie für alle Auspuffvarianten (V8, V10, V10 GT und V10 Facelift) verfügbar.

Regula Heck - Bild: Regula Tuning

Regula Heck – Bild: Regula Tuning

Motortechnisch ist der REGULA-R8 ungeschoren davongekommen, was nichts anderes heißt, als dass der Fahrer sich mit 525 Serien-PS (= 386 kW) begnügen muss, was allerdings nicht sonderlich schwerfallen dürfte. Zumal den nicht immer ganz einfachen Part der Nahtstelle zwischen Auto und Straße ein Satz Oxigin-Oxrock-Felgen übernommen hat. Und zwar an der Vorderachse in 8,5 x 20 Zoll mit 265/30-20er Bereifung und an der Hinterachse in 11 x 20 Zoll mit 305/25-20.

Tags: , , , , , , , , , , , , ,