News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Pressemitteilung

Premio Tuning Winter

Eingereicht on 29. Oktober 2013 – 15:02

Mit Premio Tuning Sportlich und dynamisch durch Eis und Schnee

Premio Tuning

Premio Tuning

Auch wenn es derzeit noch die wenigsten wahrhaben wollen, so steht doch bereits wieder der Winter vor der Tür und nimmt mit schnellen Schritten Kurs auf Deutschlands Straßen. Damit naht auch die Zeit des Reifenwechsels und die Sommerräder wandern wieder in den Keller. Aus diesem Grund liegt ab sofort die nunmehr dritte Auflage der Premio Tuning Winter News bei mehr als 600 Premio Tuning-Partnern kostenlos zum Mitnehmen bereit.

Druckfrisch findet dort auf 32 Seiten jeder, der auch in der kalten Jahreszeit Wert auf eine sportliche Optik seines Fahrzeugs legt, eine umfangreiche Übersicht aktueller Felgentrends für die Wintersaison 2013/2014. Speziell für den Einsatz bei Schnee und Eis präparierte Leichtmetallräder gehören ebenso zum Repertoire wie Radzierblenden für Stahlfelgen und weiteres nützliches Zubehör.

Gerade winterfeste Aluräder sind seit einigen Jahren deutlich auf dem Vormarsch. Hochwertige Lacke und Oberflächenversiegelungen machen die stilvollen Hingucker fit für den Winter und schützen wirksam vor Korrosion durch Straßensalz. So avancieren Leichtmetallfelgen zu einer sportlich-eleganten Alternative, die überdies noch nicht einmal viel kostenintensiver ist, als die althergebrachte Bestückung der Winterräder mit Stahlfelgen und Zierblenden.

Bei allen Premio Tuning-Handelspartnern werden die Kunden rund um Tuning, Reifen- und Autoservice professionell beraten. Sie bestellen die in den Winter News aufgeführten Artikel passend für die Fahrzeuge und bauen diese auf Wunsch auch direkt vor Ort ein.

Tags: ,