News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Anderson Germany, News, Porsche

Porsche Cayenne – WHITE DREAM EDITION von ANDERSON GERMANY

Eingereicht on 1. Dezember 2013 – 12:31

DER CAYENNE als WHITE DREAM EDITION von ANDERSON GERMANY

Porsche Cayenne Turbo-Komplette Innenraumveredlung auf höchsten Niveau - Bild: Anderson Germany

Porsche Cayenne Turbo-Komplette Innenraumveredlung auf höchsten Niveau – Bild: Anderson Germany

Automobile fahren nicht automatisch in den erstrebenswerten Bereich High End, worunter per Definition u. a. die höchste Qualitätsstufe – besonders hinsichtlich der technischen Leistungsfähigkeit – zu verstehen ist, dafür sorgen schon die jeweiligen Fahrzeug-Hersteller. Dass aber jegliches Nonplusultra durchaus noch weiter optimiert werden kann, zeigt einmal mehr die Firma ANDERSON Germany in Düsseldorf, auf deren Fahnen individuelles Tuning der Spitzenklasse unübersehbar zu lesen steht.

Objekt der Begierde ist in diesem Falle ein Porsche Cayenne Turbo, von Hause aus schon kein Kind von Traurigkeit. Ihm wurde unter Federführung von Denis ANDERSON, dem Geschäftsführer, ein bemerkenswerter Widebodykit auf den Leib geschneidert, der eine Frontschürze, eine Sport-Motorhaube, Verbreiterungen der Kotflügel vorn und hinten sowie Seitenschweller und eine Heckschürze umfasst, zusätzlich noch die Scheinwerfer-Umrandungen und Heckleuchten-Aufsätze. Aus dem ultraleichten, aber hochfesten Carbon gefertigt sind der Frontunterspoiler, die Schwerter am Frontgrill und die Umrandungen der Lufteinlässe vorn wie hinten. Ebenso die Außenspiegel, Dach- und Heckspoiler sowie der Heckdiffusor.

Das durch professionelle Kennfeldoptimierung und eine mittig verbaute 3-Rohr-Klappenauspuffanlage auf 600 PS leistungsgesteigerte Zuffenhausener SUV besticht außerdem durch einen mit Carbon-Applikationen versehenen Satz exklusiver 22-Zöller, die vorn mit 295er und hinten mit 315er Reifen bespannt sind. Sowohl die rundum vorhandene Scheiben- als auch die Heckleuchtentönung passen bestens zu der ebenfalls exklusiven LED-Unterbodenbeleuchtung, die beim Öffnen und Schließen des Fahrzeuges nach 90 Sekunden automatisch verlischt.

individuelles Tuning auch im Innenraum

Im Interieur werden die Passagiere von einer exquisiten, auf LED-Technik basierenden Fußraumbeleuchtung vorn wie hinten überrascht. Auch die komplette Veredelung von Innen- und Kofferraum mit Krokodilleder ist an Exklusivität kaum noch zu überbieten. Neben dem ebenfalls lederbezogenen Himmel sind noch ein High End Sound-System – selbstverständlich mit Monitoren in den Kopfstützen – und ein ergonomisch modelliertes Sportlenkrad lobend zu erwähnen. Ein “Paket” mit Zierleisten, Lenkrad, Einstiegsleisten und Mittelkonsole in Carbon ist quasi der Punkt auf dem i. Und zur Abrundung des Gesamtbildes sind einige Teile des Innenraumes, darunter die Lüftungen, die Sitzverstellungshebel, die Aschenbecherumrandung sowie Türzierleisten und Türgriffspangen, in Schwarzchrom gefertigt. Aus ebendiesem Material sind übrigens auch die Auspuffendstücke.

Abschließend sei an dieser Stelle nochmals darauf hingewiesen, dass die Crew von ANDERSON Germany als besonderen Service Fahrzeuge im Kundenauftrag wirklich weltweit abholt, um sie nach dem Umbau an jedem Punkt der Erde wieder anzuliefern.

Tags: , , , ,