News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Fahrwerk

PORSCHE 911 Getriebe 901 Getriebeträger

Eingereicht on 31. Oktober 2011 – 19:42

Nach 40 Jahren sind die Gummilager vom Getriebehalter des 901 Getriebes altersschwach und etwas abgesackt ? was zur Folge hatte das der Querstabi am Getriebeträger schleift und rostet an der Stelle . Lösung : eine einfache 5mm dicke Aluplatte unter der Qurstabibefestigung montieren Da die Aufhängungsgummi nicht durch waren und sich wohl in 40 Jahren nur etwas gesenkt haben war die Lösung ja einfach wenn das Getriebe nicht mehr nach oben will musste der Querstabi nach unten, logisch oder ? Querstabi abgeschraubt aus dem Materialfundus eine 5mm Aluplatte rausgesucht abgesägt gebohrt etwas schön gefeilt so etwa 1 Stunde Arbeit inkl. Montage und dann das Getriebe wieder runtergelassen es hat gepasst der Abstand Stabi Getriebeträger ist wieder vorhanden und das Getriebe ist auch nicht weiter abgesackt runterfallen kann es nicht es liegt dann einfach auf der Unterlagscheibe auf vom Träger jetzt hat es noch eine Restfederung über den Gummi was man einfach mal beobachten muss in den nächsten 40 Jahren ? vorher aber noch über den Winter mal den Stabi abbauen Sandstrahlen und Pulverbeschichten und neue Gummis vermute das der Hebel für den Stabi sich jetzt verändert hat 5mm für mehr Heckschleuder oder 5mm mehr Untersteuern mal sehen…

H&R Stabilisatoren Porsche 911 C2 (996) Typ 996, 2WD, Carrera, Cabrio, Targa für die VA+HA / Baujahr: 1997-

  • Verringerte Wankneigung des Fahrzeugs
  • Besseres Handling durch weniger Rollneigung
  • Hochfester Draht
  • Teilweise mehrfach einstellbar
  • Präzisionsgeschmiedete Enden

H&R Fahrwerks-Stabilisatoren
100% made in Germany

Sie erhalten hier Fahrwerks-Stabilisatoren für die Vorder- und Hinterachse der deutschen Markenfirma H&R für folgendes Modell (Neu&Orginalverpackt):

Porsche 911 C2 (996)
Typ 996, 2WD, Carrera, Cabrio, Targa
Baujahr: 1997-
ø mm: VA:26 HA:23
Höhenverstellbar: nein / 3x
Hinweise: 55,6 -> die Erklärungen der Hinweisnummern finden Sie hier:

Kein Händler hat alle Fahrwerke an Lager. Die Fahrwerke werden

Preis: EUR 399,00

Tags: , ,