News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » News, PIECHA

PIECHA sorgt mit Cabrio-Modul für die perfekte Saison

Eingereicht on 11. April 2016 – 22:45

Oben ohne mit PIECHA

PIECHA Dachtechnik beim Ferrari California - Bild: PIECHA

PIECHA Dachtechnik beim Ferrari California – Bild: PIECHA

Sommer, Sonne, Cabrio-Zeit: PIECHA aus Rottweil sorgt mit dem Variodach-Modul für eine noch komfortablere Fahrt. Schon jahrzehntelang ist das Unternehmen spezialisiert auf Cabriolet- und Roadster-Fahrzeuge und seit Januar 2015 auch offizielles Entwicklungs- und Kompetenz-Center für mods4cars Variodach-Module, dem Marktführer für Zusatz-Verdeck-Steuermodule. Der Clou: Das Dach kann sogar während der Fahrt geöffnet und geschlossen werden und ist mit dem originalen Funkschlüssel steuerbar.

Cabriofahren ist für viele eine waschechte Leidenschaft. Dieser Fahr-Genuss wird nun noch komfortabler, denn PIECHA bietet mit dem Variodach-Modul ein gehöriges Plus an erstklassigen Funktionen. Unter anderem ist das Modul mit einem USB-Port ausgerüstet, welcher ermöglicht, das Gerät an den heimischen PC anzudocken. Das bedeutet für den Nutzer, dass er sich einen möglichen Wunsch nach Funktionserweiterungen ganz bequem über das Internet mit kostenfreien Updates der Gerätesoftware jederzeit selbst erfüllen kann
– ein einzigartiger Service in diesem Produktsegment. Mit PIECHA ist Fahrspaß garantiert, denn das Variodach kann während der Fahrt* bis zu einer frei programmierbaren Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h geöffnet und geschlossen werden. Mit der One-Touch-Bedienung muss der Fahrer den Verdeckschalter nur kurz antippen und das Variodach reagiert vollautomatisch. Natürlich ist das Dach auch über den Verdeck-Innenschalter und den serienmäßigen Fahrzeugschlüssel zu bedienen. Des Weiteren ist jede Einstellung in der komfortablen Menüführung im Display ablesbar.

USB-Dachmodul 300 - Bild: PIECHA

USB-Dachmodul 300 – Bild: PIECHA

Der Zeitaufwand für den Einbau beträgt je nach Fahrzeugmodell nur ca. 20 Minuten bis 1 Stunde. Ausführlich bebilderte
und verständliche Einbauanleitungen erleichtern die ohnehin unkomplizierte Montage, für die kein einziges Kabel durchtrennt werden muss. Selbstverständlich bleiben dabei alle serienmäßigen Sicherheitsfunktionen unverändert erhalten. Außerdem funktioniert die professionelle Modultechnologie mit sehr geringem Ruhestrombedarf. Eine TÜV-Eintragung ist nicht notwendig.

Dachmoduloeffnung SL-R231 - Bild: PIECHA

Dachmoduloeffnung SL-R231 – Bild: PIECHA

* nicht für alle Modelle zutreffend; z. B. Ferrari California nur im Stand möglich

Tags: , , , , , , ,