News »

20. Oktober 2017 – 12:06

Mehr Power, coole Leuchten oder ein Carbon-Stylingupgrade? All das hat M Style dieses Mal neu für verschiedene Modelle von BMW im Programm

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » News, Omex

Omex DCOE

Eingereicht on 1. September 2015 – 9:08
Omex Drosselklappen - Bild: Omex

Omex Drosselklappen – Bild: Omex

Omex – einer von Europas führenden Herstellern von Motorelektronik – hat soeben angekündigt, ihre Einrichtungen massiv zu erweitern. Die im eigenen Haus entwickelt und hergestellt werden. Die vielfältigen kompatibel DCOE / DHLA Drosselklappen sind nun freigegeben.

OMEX Körper wird alle anderen DCOE angeflanscht Verteiler passen.

Mit dem Aufenthalt mit den Motorsport-Standard DCOE Flansche Omex hat seine Drosselkörpern konzipiert mit den Sammelleitungen und Luftfilter, die bereits auf dem Markt sind, kompatibel sein. Dies ermöglicht das die Omex ITBs auf fast alle Motoren eingesetzt werden können. So kann nun jeder von der neuen Innovationen des Materials, Oberflächen und Konstruktion am Markt verfügbaren Komponenten profitieren.

Zu den Sonderfunktionen von den OMEX Drosselklappen gehören:

• Zwei-Stufen-Wandstärke-Design, die höchste Präzision, wo es durch die Drosselplatte benötigt wird, bietet – und niedrigstes Gewicht überall.
• Billet Aluminium gefräst Hebeln und Gestängen.
• Großvolumige einem Stück Aluminium-Kraftstoffverteiler mit verschiedenen Anschlussarten.
• Schutzüberzüge auf allen Teilen, einschließlich Antihaft-Beschichtungen aller Billet Aluminiumteile für Langlebigkeit.
• Edelstahl-Armaturen und Einsteller.
• OEM-Spezifikation Drosselklappen-Positionssensoren für bewährte Zuverlässigkeit.
• Das gleiche große technische Unterstützung, wie der Rest des Omex Bereich
• Entwickelt für einfache Einrichtung und Anpassung mit allen Einsteller leicht zugänglich.
• Die Omex Drosselklappen können in Einzelteilen oder als komplette Sätze zusammengebaut und bereit, auf den Motor schrauben erworben werden.

Tags: , , , , , , ,