News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » ABT

OAKLEY exklusiv bei ABT Sportsline

Eingereicht on 26. Januar 2010 – 17:46

Edle und sportive Luxusbrillen von OAKLEY exklusiv bei ABT Sportsline

OAKLEY Pit Boss

Bild: ABT Sportsline / OAKLEY

ABT und OAKLEY – zwei Marken, die so gut zusammenpassen, müssen einfach eine Partnerschaft eingehen. Wer wie die „Äbte“ in kürzester Zeit ein DTM-Team aufbaut, muss im positiven Sinn verrückt sein. Ein Wesensverwandter ist ganz sicherlich der Wissenschaftler Jim Jannard, der 1975 mit 300 Dollar in der Tasche seine Forscher karriere aufgab, um Produkte zu entwickeln, die besser funktionieren und besser aussehen als gewöhnlich. Mehr technische Innovation und intelligentes, extravagantes Design – dafür stehen seitdem besonders die Sonnenbrillen von Jannards Erfolgsmarke OAKLEY. „Seine Vorstellungen von Technik und Design entsprechen den unseren. Auch ABT Sportsline setzt auf hochwertige Produkte, die unverwechselbar aussehen. Form und Funktion müssen eine Synthese eingehen“, so Hans-Jürgen Abt. Der Geschäftsführer des renommierten Fahrzeugveredlers aus dem Allgäu erzählt, dass beide Unternehmen seit langem miteinander verbunden sind. OAKLEY unterstützt ABT seit Jahren im Bereich Motorsport, die Piloten werden mit den Sonnenbrillen aus Kalifornien ausgerüstet, die ihrem sportlichen Lifestyle gerecht werden.

Ab sofort wird die amerikanisch-bayerische Partnerschaft noch vertieft: ABT Sportsline vertreibt die ELITE EYEWEAR von OAKLEY in Deutschland exklusiv. Die aufregend-sportiven Brillen, etwa die ELITE C SIX CARBON FIBRE, werden weitgehend aus Carbon gefertigt. Diese Premiummodelle der edlen Produktserie werden von ABT ebenso angeboten wie die einzigartige ELITE PIT BOSS, die die Handschrift des „Meisters“ Jim Jannard trägt: Unverwechselbar, zeitlos, dynamisch und perfekt bis ins Finish. Die Sonnenbrillen sind bei ABT in Kempten verfügbar, wer sein Auto dort veredeln lässt, sollte einen Blick auf die Kollektion von OAKLEY werfen. Außerdem wird die Elite-Kollektion von OAKLEY auch im Webshop von ABT angeboten.

Tags: , ,