News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » MISS TUNING 2009, MISS TUNING Kalender

MISS TUNING Kalendershooting 2009

Eingereicht on 3. August 2009 – 12:43

MISS TUNING Kalendershooting 2009 die letzten Tage
MISS TUNING Kalendershooting 2009 in der Karibik, für den Kalender 2010, ist beendet. Nach sechs Tagen ist der neue MISS Tuning Kalender für 2010 im Kasten. Christian Holzknecht lichtet zum Abschluss, MISS TUNING Martina Ivezaj, vermehrt mit ein paar Highlights in Sachen Tuning von British Virgin Islands ab.

So fuhren für das MISS TUNING Kalendershooting 2009 beispielsweise ein Camarro mit Nitroeinspritzung auf. Der so auch an illegalen Straßenrennen auf der Insel teilnimmt. Schlappe 700 PS bringt der Bolide in seinem um gebauten Zustand auf die Straße. Wenn man bedenkt wie groß die Insel und das dazu gehörige Straßennetz ist mehr als beeindruckend.

Außerdem wurde für das MISS TUNING Kalendershooting 2009 ein 64 Thunderbird extra frisch lackiert. Da wollte man wohl versuchen den Glanz der MISS TUNING Martina Ivezaj zu überstrahlen. Was ihm mit Sicherheit wohl nicht gelang.

MISS TUNING Kalendershooting 2009

Auch Martina Ivezaj zieht ein überaus positives Fazit von ihrem ersten Kalendershooting: „Es waren tolle Tage hier auf den British Virgin Islands. Die Locations und die Fotos sind toll. Ich bin sehr zufrieden und schon heiß darauf, die Ergebnisse im fertigen Kalender sehen zu können.

Nach dem MISS TUNING Kalendershooting 2009, die tatkräftig vom British Virgin Island Tourist Board unterstützt wurde, war MISS TUNING Martina Ivezaj zu Gast als Jurymitglied bei der Wahl zur MISS British Virgin Islands. Martina zeigte sich gegenüber dieser Veranstaltung begeistert: “Es ist schon cool, wie emotional das hier abläuft und wie die Fans feiern. Die Teilnehmerinnen waren alle hübsch, aber meine Favoritin hat gewonnen.

Alle Bilder vom MISS TUNING 2009 Kalendershooting hier

Tags: , , , ,