News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » MISS TUNING 2012, MISS TUNING Kalender, News

MISS TUNING KALENDER SHOOTING

Eingereicht on 19. Juni 2012 – 23:16

MISS TUNING folgt dem Ruf der Wildnis

MISS TUNING 2012 Firzzi Arnold

MISS TUNING 2012 Firzzi Arnold – Bild: TUNING WORLD BODENSEE / Messe Friedrichshafen

Nach langem Warten wurde das Geheimnis nun endlich gelüftet. Die 22-Jährige MISS TUNING Frizzi Arnold aus Chemnitz, zwischen heißen Saunen und kühlen Seen. Das Shooting für den MISS TUNING Kalender 2013 findet dieses Jahr in Finnland statt – täglich gibt es dazu exklusive  Berichte vom Set natürlich im Internet. Denn mitte Juli macht sich die MISS TUNING Frizzi Arnold auf die Reise um vor einer malerischen Kulisse von tausend Seen von Starfotograf Max Seam gekonnt in Szene gesetzt zu werden. Beeindruckend wird auch die Schönheit der hellen Nächte der Mitternachtsonne und die pulsierende Tuning-Szene der motorsportverrückten Finnen sein. Somit werden Coole Autos und Frizzis heiße Kurven der Garant dafür sein, dass der limitierte Hochglanzkalender der TUNING WORLD BODENSEE (9. bis 12. Mai 2013) das optische Highlight des Tuning-Jahres 2013 wird. 

„Meine ersten Gedanken waren: Das wird kalt“, lacht die 22-Jährige MISS TUNING aus Chemnitz. Bei den heißen Bildern der letzten Jahre denkt wohl niemand an den kühlen Norden, deshalb ist die amtierende MISS TUNING besonders gespannt auf das MISS TUNING KALENDER SHOOTING, das vom 17. bis 21. Juli 2012 stattfinden wird. Notfalls gibt es genug Saunen, in denen man wieder so richtig ins Schwitzen kommt. Dass dem so sein wird – auch ganz ohne finnisches Dampfbad – dessen ist sich Fotograf Max Seam sicher: „Das Probeshooting mit Frizzi war absolut spitze, ich bin überzeugt, dass der Kalender der Hammer wird.“

Wenn die neue MISS TUNING nicht gerade auf verschiedenen Events unterwegs ist, flitzt sie mit ihrem neuen Dienstwagen durch die Gegend: „Der schicke Skoda ist super, ich würde ihn am liebsten gar nicht mehr hergeben“, meint die Chemnitzerin. Dieses Jahr gibt es ein weiteres Highlight zusätzlich zur ungewöhnlichen Location.  Am 1. und 2. September 2012 steigt die „x-treme Carshow Helsinki“ in der finnischen Hauptstadt, zu der Frizzi Arnold ihren Kalender der Welt präsentieren wird. Wer zu diesem Zeitpunkt nicht in Skandinavien ist, kann den limitierten Hochglanz-Kalender bei der Messe Friedrichshafen beziehen.

Aktuelle Making-Of-Berichte und Fotos zum MISS TUNING KALENDER SHOOTING gibt es von 17. bis 21. Juli 2012 täglich auf der Internetseite der TUNING WORLD BODENSEE zu sehen.

Tags: , , , , ,