News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » MISS TUNING 2009, MISS TUNING Kalender

MISS TUNING Fotoshooting

Eingereicht on 1. August 2009 – 12:37

MISS TUNING Fotoshooting auf British Virgin Islands

Das MISS TUNING Fotoshooting ist am vierten Tag des MISS TUNING Kalender Fotoshooting am Geburtsort des Nationalgetränkes, dem “Painkiller” von Virgin Islands angekommen. Dort wurde MISS TUNING Martina Ivezaj vor die Soggy Dollar Bar in die White Bay auf Jost van Dyke in Szene gesetzt.

Danach ging es zu einem von New York Times ausgewählte Top Drei Orten. Wir reden hier von Foxy’s Bar. Hier sollte man auf jeden Fall einmal bis zur Jahrtausendwende gewesen sein. Diese Strandbar genießt durch diese Aussage weltweiten Kultstatus.

Zurück auf der Hauptinsel Tortola wurde sogleich das nächste Set für das MISS TUNING Fotoshooting angesteuert. Und hier wurde es im wahrsten Sinne des Wortes brandheiß. Am BVI Fire Depatment gelangen dem Fototeam grandiose Shots mit MISS TUNING Martina Ivezaj, die ganz nebenbei mal Feuerwehrmann Nick, kurzer Hand den Kopf verdrehte. Und somit waren genialen Bilder mit einem Feuerwehr-Truck für diesen Tag auch im Kasten.

MISS TUNING Fotoshooting

Zum Ende dieses 4. Tages auf British Virgin Islands beim MISS TUNING Fotoshooting wurde ein weiteres klassisches Original mit Martina in Szene gesetzt. MISS TUNING Martina Ivezaj poste dabei an einem getunten Buggy.

Wir haben den größten Teil der Produktion im Kasten und die Ergebnisse gefallen mir bislang außerordentlich gut. Es ist uns gelungen die vielen Facetten, vom Luxus bis hin zum typisch karibischen Lifestyle einzufangen“, so Ludger Hartz vom Tourist Board der British Virgin Islands äußerst zufrieden.

Tags: , , , , ,