News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » News

MISS TUNING 2012 heißt Frizzi Arnold

Eingereicht on 1. Mai 2012 – 14:31
MISS TUNING 2012 heißt Frizzi Arnold

MISS TUNING 2012 heißt Frizzi Arnold - Bild:Martin Enzenhöfer

MISS TUNIG 2012 ist die 22-jährige Frizzi Arnold aus Chemnitz. Mit der Startnummer 11 ging die Sympathische Ergotherapeutin aus Sachsen ins Finale. Die dunkelhaarige Frizzi Arnold aus Chemnitz drufte so am Sonntagmittag das Krönchen von Mandy Lange in Empfang nehmen. ab jetzt tragen. Nun kommt auf Frizzi in ihre einjährige Amtszeit einiges zu. Denn Anfang machte kurz nach der Titelbekanntgabe die Übergabe des Dienstwagen von SKODA einen Fabia Monte Carlo.

Mit ihren 1,72 Metern ist sie die Größte der schönen Mädchen im Finale. Mit gewinnen die 22-Jährige schon Erfahrung den Sie ist die offizielle Gewinnerin der Radio Chemnitz Aktion „So sexy ist Chemnitz“ Und wie so oft hat auch diese junge Dame nicht unbedingt an den Sieg geglaubt – und hätte eben diesen beinahe verschlafen. Jedoch auch auf der TUNING WORLD BODENSEE konnte Sie mit ihren langen Beine überzeugen.

Sie wird mit Sicherheit auch in anderen Bereichen als Model einsetzbar sein, so das Pressebüro der Messe Friedrichshafen. Hier zeigt man sich äußerst zufrieden mit der Entscheidung der zehnköpfigen Jury. Fizzi Arnold hat großes Interessen am Motorsport und natürlich im Bereich Tuning. Ganz besonders an ihr ist die Vorliebe für Tiere. Neben dem Reiten als Hobby besitzt sie ein etwas anderes Haustier wie der Ottonormalverbraucher: es handelt sich dabei um ein Minischwein, das sogar bei ihr im Bett schlafen darf.

Auto Tuning Suchtreffer von Geniales Tuning:

  • frizzi arnold

Tags: , , , , ,