News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Fahrwerk

Mercedes Benz – C 200 Kompressor W203 0-100 Km/h

Eingereicht on 16. Februar 2012 – 10:15

Mercedes Benz - C 200 Kompressor W203 0-100 Km/h

Mercedes Benz W203 C 200 Kompressor mit 163PS – 0-100 Km/h
Seit Oktober 2000 war auch ein optisch stark verändertes Sportcoupé des Mercedes (CL203) erhältlich. Classic, Elegance und Avantgarde waren hierbei  wählbare Design- und Ausstattungslinien, welche mit vielen weiteren Extras ergänzt werden konnten. Hier kam es natürlich auf den Geldbeutel des Käufers an.

Ab März 2005 gab es den w203 auch als Sondermodell Sport Edition und Sport Edition+ ab Werk zu kaufen. Hergestellt wurde der S203 ,dass T-Modell, im DaimlerChrysler-Werk Bremen, der W203, die Limousine, wurde bis zum 14. Dezember 2006 in den Werken Bremen, Sindelfingen sowie als Rechts- und Linkslenkerversion im Werk East London in Süd-Afrika hergestellt.

Der CL203, dass Mercedes Sportcoupe, wurde im Werk Sindelfingen produziert und ab dem 1. Quartal 2007 wurde die Produktion ins brasilianische Werk in Juiz de Fora verlagert. So einwenig aus der Geschichte des Mercedes W203. Mehr Details dazu kann auch unter Mercedes C Klasse W203 q50 nachgelesen werden

Tags: , , ,