News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Pressemitteilung

Maßgeschneiderte “Gummis” mit ordentlich Grip

Eingereicht on 17. Februar 2014 – 8:25

Rameder bringt neue Generation fahrzeugspezifischer Fußmatten

Rameder Gummifußmatten - Bild: Rameder

Rameder Gummifußmatten – Bild: Rameder

Nasse und schmutzige Schuhe haben auf dem Teppich nichts zu suchen – das gilt auch im Auto. Aber zum Glück gibt es ja die neueste Generation fahrzeugspezifischer Gummifußmatten von Rameder, einem der führenden Anbieter von Kfz-Zubehör. Einfach im Online-Shop unter www.kupplung.de den genauen Autotyp eingeben und schon ermittelt der Suchrobot das passende Produkt. Für einheitlich 29,95 Euro erhält der Kunde einen vierteiligen Komplettsatz in dezentem Anthrazit der von vorn bis hinten der Fahrzeuggeometrie entspricht. Dank des 1,5 cm hohen Rands laufen selbst größere Wassermengen nicht über – die Autoteppiche bleiben selbst bei schlechtem Wetter komplett trocken.

Dank der hochwertigen Materialauswahl belästigen die Rameder-Gummifußmatten die Fahrzeuginsassen nicht durch unangenehme Gerüche. Zudem werden die Fußräume anders als bei universellen Modellen ohne Überstand komplett abgedeckt. Hier verrutscht nichts und es bilden sich auch keine gefährlichen Falten, die auf der Fahrerseite den Pedalen in die Quere kommen könnten. Optional lassen sich die Matten bei vielen Autotypen zusätzlich mit Kunststoff- Gewindeankern befestigen.

Mit unserem Twitter-Account http://twitter.com/kupplung_de sind Sie über neue Produkte und die Entwicklungen in unserem Unternehmen stets auf dem Laufenden.

Tags: , ,