News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Loder1899, News

Loder1899 Ford Mondeo

Eingereicht on 24. Februar 2015 – 17:32

Loder1899 verpasst dem Ford Mondeo 22-Zoll-Felgen

Loder1899 Ford Mondeo mit 22 Zöller - Bild: Loder1899

Loder1899 Ford Mondeo mit 22 Zöller – Bild: Loder1899

Loder1899 macht mal wieder das Unmögliche möglich: Die oberbayerische Tuning-Schmiede aus Unterumbach montiert einfach an den neuen Ford Mondeo die 9 x 22 Zoll große Felge „Lander 12“ ! Der Knaller dabei ist, ohne dass an der eleganten Karosserie überhaupt nachgearbeitet werden muss. Dank des hervorragenden Fahrwerks des Ford Mondeo sind dadurch auch kaum Einbußen im Komfort zu spüren.

Für diese lohnende optische Veränderung liefert Loder1899 eigens einen Satz mit dem schönsten Reifen aus, den es auf dem Markt gibt: den Ultrac Sessanta von Vredestein. Für diejenigen, die es doch etwas unauffälliger lieben, gibt es für den neuen Kölner auch Felgengrößen von 17 Zoll aufwärts.

Noch mehr Zubehör für den Ford Mondeo

Die Lander 12 in 9x22 ET 40 mit 235/30R22 von Vredestein - Bild: Loder1899

Die Lander 12 in 9×22 ET 40 mit 235/30R22 von Vredestein – Bild: Loder1899

Doch nicht nur in Sachen Felgen hat Loder1899 ein Herz für den neuen Mondeo. Auch an Tieferlegungssätzen, Auspuffanlagen sowie Leistungssteigerungen für die verschiedenen Motorvarianten der Ford-Limousine wird derzeit fleißig in Unterumbach gearbeitet. Die Ergebnisse wird uns wohl die Auto Tuning Schmiede in den nächsten Wochen präsentieren. Und wir dürfen gespannt sein was die Spezialisten aus dem Ford noch alles holen werden.

Den Komplettsatz der Leichtmetallräder “Lander12” können in Schwarz oder Silber bei Loder1899 schon ab 3717€ brutto geordert werden.

Tags: , , , , , , ,