News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Loder1899, News

Loder1899 Ford Mondeo IV Facelift

Eingereicht on 20. Juli 2012 – 15:00

Loder1899 – The final countdown

Ford Mondeo

Ford Mondeo – Bild: Loder1899

Loder1899 ist eigentlich dafür bekannt das Aston Martin, Jaguar und wie zu letzt auf der TUNING WORLD BODENSEE vorgestellten RANGE ROVER EVOQUE “Horus” unter die Motorhaube schaut und noch ein paar Pferdestärken oben drauf packt. Doch meist bleibt es nicht dabei. Die Spezialisten aus Odelzhausen schauen sich dabei das Blechkleider der vor ihnen stehenden Karosse noch ein wenige genauer an. Und Loder1899 bringt es meistens auf den Punkt um das Fahrzeug noch eine Idee schnittiger dastehen zu lassen.

Darum stellt Loder1899 in diesem Monat Juli 2012 sein Programm für den Facelift des Ford Mondeo IV vor. Das aktuelle Ford Mondeo Modell befindet sich am Ende seines Lebenszyklus. Denn der neue Ford Mondeo steht schon in den Startlöchern. Als Ford Fusion, wie er in den USA genannt wird, geistert er bereits durch das Netz und lässt die Herzen aller höherschlagen.

Warum den Herbst des Mondeo IV nicht noch ein wenig versüßen?“, dachte sich das Team von Loder1899 in Odelzhausen und ließen Ihre Finger nochmals behutsam über das Blechkleid des Alternden gleiten. Und das Team von Loder1899 zeigte wirkliches Fingerspitzengefühl bei dem was es tat.

Ford Mondeo

Ford Mondeo – Bild: Loder1899

Mondäner Mondeo durch Loder1899

Wie von Loder1899 gewohnt wird das Fahrzeug rund um auf Leistung und Optik optimiert. An der Front findet ein Cup-Schwert Einzug und der Look wird durch einen aggressiven Heckdiffusor und Dachspoiler abgerundet. Alles auf Wunsch auch in Echtkarbon lieferbar. Felgen und Fahrwerksoptimierungen erfahren genauso eine Modifikation wie auch eine zweiflutige Edelstahl-Sportauspuffanlage. Diese sorgt nicht nur für mehr Sound, sondern optimiert die Leitungsentfaltung des Mondeo. Zudem sind klassische Leistungsverbesserungen über das Steuergerät für alle Dieselmodelle bei Loder1899 erhältlich. Diese können exklusiv nur vor Ort bei Loder1899 in Odelzhausen vorgenommen werden.

Werden auch Sie ein Fan von Loder1899 auf Facebook

Tags: , ,