News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Loder1899, News

Loder1899 Ford Fiesta ST

Eingereicht on 26. November 2013 – 20:37

Loder1899 little Bastard

Der Loder1899 Fiesta ST mit 235 PS - Bild: Loder1899

Der Loder1899 Fiesta ST mit 235 PS – Bild: Loder1899

Die Edel Tuning Schmiede aus Odelzhausen bei München nahm sich mal wieder der Ford Palette an. Vor einigen Monaten gab es von Loder1899 ein Update für den Range Rover Evoque. Jetzt sollte es der kleine von Ford sein. Im Vorfeld hatten wir von Geniales Tuning kurzen Kontakt mit Maximilian “Max” Loder, Geschäftsführer des Unternehmens Loder1899, “…was er zur Motor Show Essen 2013 oder zum Jahreswechsel ausbrütet?” Seine Antwort diesbezüglich war eher schwammig, doch im Nachhinein zu verstehen wer etwas zwischen den Zeilen liest: “…nichts großes…”

Loder1899 Ford Fiesta ST ganz groß

Wie heißt es so schön: „Leistung ist durch nichts zu ersetzen.“ Darum bekam der kleine von Ford eine Extrakur unter die Haube incl. einem nennten fiesen Spitznahmen. Der kleine Bastard hat nach dem die Jungs von Loder1899 Hand angelegt haben immerhin 235 PS mit sagenhaften 335 Nm. Somit filge Loder1899 also der simplen Regel: „Leistung ist durch nichts zu ersetzen.“  und pflanzt unglaubliche 52 PS Mehrleistung in den kleinen Ford Fiesta ST ein. Damit marschiert er in nur 6,5 Sekunden auf stramme Hundert – so schnell wie ein Porsche 911 in den 80er Jahren. Damals hat wohl niemand geahnt, dass 30 Jahre später ein Fiesta die gleichen Beschleunigungswerte erzielen kann.

Loder 1899 Fiesta Body Kit - Blid: Loder1899

Loder 1899 Fiesta Body Kit – Blid: Loder1899

Die Mehrleistung macht das Zusammenspiel von Ladeluftkühler, Auspuffanlage und Leistungssteigerung möglich. Loder1899 bietet dazu eine Bremsanlage, ein sportliches Fahrwerk und eine Auswahl an Rädern für den Kleinwagen an.

Fiesta ST von Loder1899 - Bild: Loder1899

Fiesta ST von Loder1899 – Bild: Loder1899

Der brave Bruder des ST kommt hier natürlich auch nicht zu kurz.  Für die zivile Variante des Ford Fiesta hat Loder1899 ein komplettes Styling-Programm auf Lager. Das erst vor kurzem durchgeführte Facelift bekommt durch den Body-Styling-Kit mit integrierter Auspuffanlage eine noch edlere Optik und wertet das Erscheinungsbild des Kleinen Ford Fiesta ungemein auf.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,