News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Loder1899

Loder1899 erweitert mit “Porto” seine Felgenfamilie

Eingereicht on 25. Januar 2010 – 18:00

Loder1899 hat in seiner Felgenfamilie ein neues Mitglied

Porto heißt das Gute Stück was Loder1899 hier seinen Fahrzeugen in Zukunft ebenfalls anziehen wird. Der Name erinnert zwar im ersten Moment an die, heimliche Hauptstadt Protugals, aus dem gleichnamigen Destrikt “Porto”. Doch sind die beiden wirklich nur Namens Vettern.

„Felgen haben bei Fahrzeugen die Eigenschaft, wie es nur Schuhe bei Frauen vermögen, die Erscheinung derjenigen in die eine oder andere Richtung grundlegend zu verändern.“

Deshalb hat sich Loder1899 entschlossen diese Felge “Porto” ebenfalls in sein exklusives Felgenprogramm mit aufzunehmen. Wie bei Loder1899 gewohnt handelt es sich um eine klassische und formschöne fünf Speichenfelge. Das Erscheinungsbild der Felge “Porto” ist dennoch schlicht und ist ab sofort bei Loder1899 in zwei verschiedenen Größen, 20 und 22 Zoll, zu haben.

Loder1899-Porto Loder1899-Porto

Loder1899 lag viel daran für seine Fahrzeuge eine weitere Felge in einem Design zu finden das die Fahrzeuge seiner sämtlichen Produktpalette ob nun Ford, Jaguar und Land Rover des jeweiligen Fahrzeuges eine vollendete Verbindung eingeht.

Auto Tuning Suchtreffer von Geniales Tuning:

  • land rover tuning
  • felge

Tags: , , ,