News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Loder1899

Loder1899 next Topmodel

Eingereicht on 1. September 2009 – 16:50

Loder 1899 versteht es nicht nur Autos Top zu stylen. Sondern die Jungs aus Odelzhausen wissen auch wie sie ihre getunten Autos perfekt in Szene setzen. Schon im Jahr 2008 wurde unter dem Motto”1899 next Topmodel” eine Markenbotschafterin, wie die MISS TUNING der Tuning Messe TUNING WORLD BODENSEE, gesucht.

So wird das Loder1899 next Topmodel auf vielen Top Tuning Events die Fahrzeuge aus dem Hause Loder1899 präsentieren und schmücken. Doch das ich nicht alles was das Loder1899 next Topmodel erwartete. Die Siegerin erhält unter anderem neben lukrativen Preisen für ein halbes Amtsjahr kostenlos den brandneuen Ford Fiesta, damit sie ihre Einladungen und Termine wahrnehmen kann.

Daniela Vidas, Playmate und Model stand den Kandidatinnen mit Tipps und Tricks für die perfekt Pose zur Seite.Denn der Preis beinhaltet auch eine professionelle SetCard.

Loder1899 next Topmodel

Die fünfköpfige Jury hat sich zum guten Schluss für Christine aus Augsburg entschieden. Sie fährt ab jetzt einen brandneuen Ford Fiesta. „Jede der jungen Frauen hat ihre ganz eigene starke Seite“, resümierte Maximilian Loder, Geschäftsführer AutoLoder1899, und freut sich über die rege Teilnahme am ersten „1899 Next Topmodel“. Insgesamt 48 Frauen aus dem Umkreis Augsburg, Friedberg und München hatten sich bei AutoLoder1899 beworben.

Bild: Loder1899

Tags: ,