News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Spoiler

Lego Tuning Update

Eingereicht on 28. Mai 2011 – 20:27

Der Airride-Intimidator ist endlich fertig! ihr könnt ihn euch auf meinem Profil ansehen. Wenn sich hier jemand was abguckt, möcht ich das gerne auf Youtube sehen! 😉 Nitro Intimidator: Basis : Nitro Intimidator 8682 Was wurde verändert? Die Spur ist breiter.Die Schweller wurden ebenfalls weiter nach aussen versetzt.Neuer Heckspoiler, Top-Chop, direktere Nitroeinspitzung^^.Der Motor sitzt höher.Die Frontstossstange urde unten etwas verlängert und bulliger desingt. Das Armaturenbrett ist etwas umdesingt mit mehr Teilen als Serie. Im Kofferraum fanden 2 etwas unscheinbare `Silberteile` und 4 rote Schläuche ihren Platz. Schweller und Heckstossstange wurden nach unten verlängert. Der Wagen wurde zudem massiv tiefer gelegt. Heck: 4 Endrohre und seitliche `Silberabdeckungen`.Die komischen Papierkorb-Style-Serien-`Endrohre`wurden natürlich entfernt… Ferrari Enzo (8653) Also bei diesem Wagen wollte ich möglichst viele Schwarze Teile anbauen. So sind nun die Sitze und Türen teils schwarz, sowie die längere Front. Rückspiegel, fast die ganze Heckklappe und die Lenkgeometrieabdeckung sind auch schwarz. Die Felgen haben auch keine Ferrari-Abdeckungen mehr( war allerdings nicht so schwierig^^). Die Front wurde aggressiver gestaltet und die Lichter finden an neuen Orten Platz. Hier habe ich auch die Karrosserie nach unten verlängert. Die seitlichen Frontteile sind schwarz. Durch die mittige Öffnung der ebenfalls aggressiveren Haube sieht man silberne Rohre. Die Sitze haben wie
Video Bewertung: 4 / 5

Der Peugeot 207 CC, ein absolut alltagstaugliches reinrassiges Fun-Fahrzeug zu erschwinglichem Preis. Dieses Modell mit Tuning-Teilen, wie dem Heckspoiler. Location: Wilhelmshaven, Helgolandkai Übrigens: Cabrios kann man auch im Winter fahren: www.youtube.com Ein Blech-Klappdach wie das von Peugeot ist dicht, die Sitzheizung hält Po und Rücken warm, dem Fahrspaß bei Eis und Schnee steht also nichts im Wege (außer, daß man Eis kratzen muß). Mehr über den 207 CC: www.youtube.com www.youtube.com www.youtube.com www.youtube.com
Video Bewertung: 3 / 5

Tags: , ,