News »

20. Oktober 2017 – 12:06

Mehr Power, coole Leuchten oder ein Carbon-Stylingupgrade? All das hat M Style dieses Mal neu für verschiedene Modelle von BMW im Programm

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Larte Design

LARTE Design Mercedes GL Black Crystal

Eingereicht on 7. November 2014 – 16:25

SUV-Quadriga auf der Essen Motor Show

Der Black Crystal von LARTE Design auf der Essen Motor Show 2014 - Bild: Larte Design

Der Black Crystal von LARTE Design auf der Essen Motor Show 2014 – Bild: Larte Design

LARTE sorgte 2014 mit unkonventionellen und selbstbewussten Designs immer wieder für Furore. Auch auf der diesjährigen Essen Motor Show wird der Premiumveredler wieder ganz auf große SUVs mit einem außerordentlich präsenten Charisma setzen.

„Komplettumbauten für diese Fahrzeugklasse sind aktuell unsere Kernkompetenz und unser stilistisches Leitmotiv. Aber wir sind andererseits auch ein Unternehmen mit einer enormen Entwicklungsdynamik und haben noch viel vor“, erläutert Stanislaw Hamann.

Der neue Geschäftsführer der LARTE Germany GmbH präsentiert in Essen gleich vier SUVs, die aufregend anders als der Mainstream sind. Star der Show ist der Black Crystal auf Basis des Mercedes GL, der erstmals auf einer deutschen Messe zu sehen sein wird. Das Fahrzeug ist aktuell auch Seite an Seite mit einem Polo-Pferd in einem eigenen Kurzfilm zu sehen.

Der Mercedes GL Black Crystal by LARTE Design

Ebenfalls beeindruckend präsente Fahrzeug sind die beiden von LARTE veredelten Infiniti-SUVs auf Basis der Modelle QX70 und QX80.

Die große Überraschung bleibt allerdings noch unter Verschluss: Denn auf die Besucher der Motor Show wartet noch ein weiteres brandneu veredeltes SUV. Stay tuned!

Konstruktive Highlights der in Essen gezeigten Fahrzeuge sind die dem jeweiligen Charakter angepassten Bodykits. Hochwertige Verarbeitung und sogfältiges Design mit individuellen Akzenten gehen Hand in Hand. Zusätzliche Glanzlichter sind die mit dem deutschen Automobilzulieferer Nolden entwickelten Tagfahrleuchten. Passende Leichtmetallräder und eigens von Remus komponierte Abgasanlagen runden das Konzept des innovativen Premiumveredlers ab.

Auto Tuning Suchtreffer von Geniales Tuning:

  • range rover evoque aufgetunt deutsch

Tags: , , , , , ,