News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Larte Design, News

LARTE Design goes Moscow

Eingereicht on 29. August 2014 – 12:09

LARTE Design präsentiert eine Welt- und eine Russlandpremiere

LARTE Design auf der Moscow International Automobile - Bild: LARTE Design

LARTE Design auf der Moscow International Automobile – Bild: LARTE Design

Premium-Veredler LARTE Design präsentiert auf der Moscow International Automobile Salon vom 29. August bis 7. September gleich drei atemberaubende SUVs. Das Unternehmen, das 2014 in Menden eine eigene Deutschland-Zentrale gegründet hat, unterstreicht somit seine Design-Kompetenz in diesem immer beliebter werdenden Fahrzeugsegment.

Bereits vor einigen Monaten sorgte erstmals der „Black Crystal“ auf Basis des Mercedes GL in der internationalen Presse für Furore, der jetzt erstmals in Russland live zu sehen sein wird. Es handelt sich dabei um LARTEs erstes Design, das sich einem Fahrzeug der Stuttgarter Nobelmarke widmet. Unabhängige Tests bescheinigten dem „Black Crystal“ ein hohes Maß an Qualität und Ästhetik.

LARTE Design mit Alligator im Gepäck

Für Moskau hat LARTE Design mit dem „Alligator“ auf Basis des Lexus LX 570 aber auch eine echte Weltpremiere im Gepäck. Eine vollständige Presseinformation zum Fahrzeug folgt zeitnah. Komplettiert wird das Trio auf dem Moscow International Automobile Salon durch den QX80-LR3 – eines von drei aufregend unterschiedlichen Body-Kits für das große SUV der Premium-Automarke Infiniti.

Wer das Trio live sehen möchte, hat in Moskau in Halle 3, Raum 12, Stand Nummer A330, ausreichend Gelegenheit dazu.

Tags: , , , , , ,