News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Pressemitteilung, TUNING WORLD BODENSEE 2014

Kay One auf der Tuning World Bodensee 2014

Eingereicht on 23. April 2014 – 8:36

Prince Kay One zu Gast bei dem Tuning- Festival am Bodensee

Rapper Princes Kay One - Bild: Messe Friedrichshafen

Rapper Princes Kay One – Bild: Messe Friedrichshafen

Prominentes Highlight auf der Tuning World Bodensee (1. bis 4. Mai 2014) ist Rapper Prince Kay One. Er wird exklusiv am ersten Messetag um 15 Uhr zu einer Autogrammstunde vor Ort sein. Der Frauenschwarm ist derzeit einer der gefragtesten deutschen Musikstars und Mitglied der DSDS-Jury beim Fernsehsender RTL.

Zwar stammt der Ravensburger aus der Region, doch am 1. Mai lockt den TVStar weniger die heimische Umgebung nach Friedrichshafen, sondern vielmehr die Messe-Kombination aus schönen Frauen und schnellen Autos, die den Besuch der Tuning World Bodensee so attraktiv macht.

Zu den weiteren VIP-Gästen zählt Szene-Promi Sidney Hoffmann (Moderator der TVShow „Die PS-Profis“, Sport 1), der mit seiner neuen Aktion „Sidney´s Car Sale“ fester Bestandteil des täglichen Rahmenprogramms ist. Natürlich wird auch seine Freundin und amtierende Miss Tuning Leonie Hagmeyer-Reyinger während der gesamten Messe für ihre Fans präsent sein und am Messesonntag beim Miss Tuning-Finale die Krone an ihre Nachfolgerin weitergeben. Auch zwei Playmates, Helen de Muro und Verena Stangl, sind am Samstag und Sonntag vor Ort. Last but not least wird das prominente Line-Up von der US-Tuningikone John D’Agostino abgerundet.

Öffnungszeiten und Eintrittspreise für das internationale Messe-Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene findet von Donnerstag, 1. bis Sonntag, 4. Mai 2014 statt und ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet 13, ermäßigt und im Vorverkauf 11 Euro. Im Vorfeld können sich die Besucher, unter folgenden Linkk, Eintrittskarten online sichern.

Tags: , , , , , , , ,