News »

14. November 2017 – 10:35

Neuer wirksamer Auto Diebstahlschutz! Platzieren Sie einfach Ihren Autoschlüssel in der Faraday-Tasche, um das Signal zu blockieren und Ihr Auto zu schützen.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Pressemitteilung

Italien vor Umbruch?

Eingereicht on 28. November 2007 – 12:40

Italien steht laut Fiat– und Ferrari-Chef di Montezemolo vor Umbruch

Der Chef der Automarken Fiat und Ferrari, Luca di Montezemolo, sieht tiefgreifende Veränderungen auf sein Heimatland Italien zukommen. Nach seiner Ansicht steht “Italiens Führungsschicht vor einer tief greifenden Veränderung … Wir brauchen endlich Entscheidungen. Einige davon werden den Menschen bestimmt nicht schmecken, doch muss man den Bessergestellten klarmachen, dass sie zum Wohl des Landes und ihrer eigenen Kinder kürzer treten müssen“, sagt er dem ZEITmagazin LEBEN.

Der Unternehmer fordert eine Reform des Wahlsystems: “Wie ist es möglich, dass ich in diesem Land nicht selbst entscheiden kann, wen ich ins Parlament schicken will?” Ein anderer wichtiger Punkt seien die Steuern: “Steuerhinterziehung ist Diebstahl!” Er sähe sich nicht als Politiker, denn er möchte “weiter von dem Recht und der Pflicht Gebrauch machen, der Politik Impulse zu geben und die Dinge auszusprechen, mit denen man sich in Italien nicht nur Freunde macht. Und nicht nur mit Worten überzeugen, sondern mit Taten und entsprechendem Verhalten“.

Italien ist ein großartiges Land mit großartigen Menschen auf allen Gebieten, nicht nur in unternehmerischer Hinsicht“, sagt di Montezemolo. “Der Schwachpunkt Italiens liegt in der Gefahr, dass es ein Do-it-yourself-Land werden kann, in dem alle zusehen, ihre eigene Sache gut zu machen, aber der Rest ist ihnen egal.

Originaltext:        DIE ZEIT

Tags: ,