News »

14. November 2017 – 10:35

Neuer wirksamer Auto Diebstahlschutz! Platzieren Sie einfach Ihren Autoschlüssel in der Faraday-Tasche, um das Signal zu blockieren und Ihr Auto zu schützen.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » ABT

In Genf zeigt ABT Sportsline die Highlights für 2010

Eingereicht on 25. Februar 2010 – 11:14 Ein Kommentar

Automobile Meisterwerke von ABT Sportsline auf dem Genfer Salon

ABT Sportsline

Bild: ABT Sportsline

Traditionell beginnt der Autofrühling mit dem Auto Salon von Genf. Denn nirgends lassen sich extravagante Fahrzeuge besser in Szene setzen als in den Hallen unweit des Lac Léman. Das Publikum ist besonders interessiert, das Ambiente strahlt gediegenen Flair aus. Aus diesem Grund zeigt ABT Sportsline seine wichtigsten Kreationen des Jahres 2010 in der Schweiz – und läutet so das neue Modelljahr ein. „Ich kann mit Stolz sagen, dass sich das Kommen lohnt, denn wir haben außergewöhnliche, innovative und edle Autos auf die Räder gestellt“, so Hans-Jürgen Abt, Geschäftsführer des weltweit führenden Veredlers von Fahrzeugen des Volkswagenkonzerns.

Übertrieben ist dieses Statement nicht, denn die Allgäuer warten in Genf mit besonderen Kreationen auf, die das Know-how in puncto modernster Technik und expressivem Design auf vollkommene Art und Weise zeigen. Details zu den neuen Modellen werden erst auf der Messe enthüllt, aber schon die schiere Nennung der Fahrzeugnamen lässt das Herz höher schlagen: So präsentiert ABT Sportsline auf dem Auto Salon als erster Veredler seine Version des neuen Audi A8, den ABT AS8. Neben der elegant-dynamischen Luxuslimousine wartet ein echter Sportwagentraum auf die Besucher – der ABT R8 GTR. Dieser Modellathlet aus Kempten zeigt schon im Stand, wie er auf der Straße zur Sache geht. Dieser Sportsgeist zeichnet auch den neuen ABT Golf R aus. Mit diesem Fahrzeug setzt ABT die vom ersten GTI reichende Tradition der „Über-Gölfe“ fort. Pünktlich zum nahen Frühlingsanfang zeigen die Allgäuer noch ein offenes Highlight: Der ABT R8 Spyder steht für Frischlufterlebnis der besonderen Art, denn selbstverständlich ist dieses Auto nicht nur ein „Highend-Roadster“, sondern ein echter Supersportler. Die vier Messe-Highlights von ABT Sportsline verbindet ihre bis ins Detail erfahrbare Perfektion und ihr beeindruckend schönes, dynamisches Design. Die Fahrzeuge werden auf der neuen Räder-Kreation von ABT Sportsline präsentiert, der ABT CR Felge.

ABT Sportsline ist vom 4. bis 10. März 2010 auf dem 80. Auto Salon Genf. zu finden ist Abt Sportsline auf dem Stand 5031 in Halle 5.

Auto Tuning Suchtreffer von Geniales Tuning:

  • tuning