News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Gemballa

High-end-Distanzscheiben von GEMBALLA

Eingereicht on 26. April 2014 – 10:31

Das perfekte Finish High-end-Distanzscheiben

Gemballa Gmbh spacers varianten oder auch Distanzscheiben. - Bild: GEMBALLA

Gemballa Gmbh spacers varianten oder auch Distanzscheiben. – Bild: GEMBALLA

Attraktive Leichtmetallräder in Schmiede- oder Gusstechnik sind in aller Regel oder mit unter Dreh uund Angelpunkt einer Fahrzeugveredelung bei GEMBALLA. Für das optische und technische Finish bietet das Traditionsunternehmen aus Leonberg nun auch sehr hochwertige Distanzscheiben für Fahrzeuge auf Basis von Porsche und McLaren an, die speziell auf die hohen Standards des Hauses zugeschnitten sind.

Die Spurverbreiterungen bestehen aus hochwertigem Aluminium reduzieren die Einpresstiefe und sorgen dafür, dass die Räder weiter nach außen rücken und bündig mit den Radhäusern abschließen. Dies sorgt für einen harmonischeren und energetischeren Eindruck. Der Clou: Die Distanzscheiben sind in Schwarz oder Silber erhältlich und passen somit optimal zum Look der verwendeten Aluminiumfelgen.

Auch technisch profitiert das Fahrzeug von den verbauten Spurverbreiterungen: Dank ihrer Leichtbautechnik sind sie in Bezug auf die ungefederten Massen nahezu neutral, reduzieren aber aufgrund der veränderten Hebelverhältnisse die Seitenneigung spürbar. Völlig unkompliziert ist da Montieren obendrein, zumal die mitgelieferte EG-Betriebserlaubnis eine Eintragung beim TÜV verzichtbar macht.

Tags: , , , , , , , ,