News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Hartmann Tuning, News

Hartmann Tuning Veredelt Vans

Eingereicht on 9. April 2014 – 8:52

Rot und rassig: Sportiver Mercedes-Benz Sprinter lang von Hartmann Tuning

Der Sprinter Kastenwagen by Hartmann Tuning - Bilder: Hartmann Tuning

Der Sprinter Kastenwagen by Hartmann Tuning – Bilder: Hartmann Tuning

Eine nicht alltägliche Nische im Bereich der Tuning Branche bedient Hartmann Tuning aus Neuss. Den eigentlich ist er nur lang, wenn man sich den Mercedes Sprinter ab Werk so ansieht. Funktionell aber irgendwie langweilig. Hier kommt das Team von Hartmann Tuning ins Spiel. Der TÜV-zertifizierte Vertrieb für die Herstellung von Fahrwerkskomponenten, Leistungssteigerungen, Schalldämpferanlagen, Leichtmetall- und Kompletträdern, Innenausstattung, Fahrzeuganbauten und Spoilern hat sich Hartman seit 2003 redlich verdient. Was die Werkstatt in Neuss verlässt darf sich nach der Optischen wie auch Leistungstechnischen, jenach dem wie es der Kunde wünscht, als Einzigartig bezeichnen.

Der modellgepflegte neue Mercedes Sprinter von VANSPORTS by Hartmann Tuning ist eine sehenswerte Erscheinung. Er ist lang, aber kein bischen langweilig. Denn seine rote und rassige Erscheinung macht ihn zu einem absolluten Hinkucker.

Kann man einen Lieferwagen mit langem Radstand anders als lasterhaft dastehen lassen? Man vielleicht nicht – Hartmann Tuning schon. Der deutsche Veredler Hartmann Tuning, der Spezialist für individuelle und sportliche Transporter und Vans, macht das schier Unmögliche wieder einmal möglich. Auf Basis eines Mercedes Sprinter 319 CDI Kasten lang ist mit Zubehör aus dem VANSPORTS-Stylingprogramm von Hartmann Tuning ein sehenswerter Großraumtransporter mit Fahrspaß-Garantie und Sportlook entstanden. Frontspoiler, Heckschütze, Seitenschwellerleisten und spezielle Nebelscheinwerfer (Parts aus dem SP6-Stream-Zubehör von VANSPORTS) lassen diesen Sprinter wie einen richtigen Schnellläufer aussehen.

Sportliche Schuhe von Hartmann Tuning

Ohne sportliches Schuhwerk sollte sich ein Top-Sprinter natürlich nicht auf die Piste wagen. Darum stattete Hartmann Tuning den Mercedes Transporter mit ebenso großartigen wie sehenswerten Zaro-Felgen in 9 x 20 und attraktiver Bicolor-Optik aus. Die Felgen geben übrigens mit sportiven Pirelli P-Zeo Nero in 265/45 R20 Gummi.

Wer die inneren Werte seines Mercedes Sprinter aufmöbeln möchte, ist bei Hartmann Tuning ebenfalls in guten Händen. Markantes VANSPORTS-Zubehör wie Lederlenkrad und Lederschalthebel sowie Pedalauflagen, Echtcarbon-Dekor und Chromeinstiegsleisten schaffen in Verbindung mit der nachträglich bei Hartmann Tuning vorgenommenen Schall- und Wärmeisolierung des Fahrerhauses den idealen Arbeitsplatz eines sportlich ambitionierten Berufskraftfahrers.

Lärm, Hitze und Kälte müssen leider draußen bleiben. Um so ungestörter kann der Fahrer die Alcantara-Türverkleidung mit korallenroten Kontrastnähten und die Lederbezüge mit Schachbrettmuster und sportlichen roten Ziernähten genießen. Fahrerherz, was willst du im Mercedes Sprinter mehr?

Mehr zum umfassenden VANSPORTS-Tuningprogramm für Vans und Transporter der Marken Mercedes-Benz, Volkswagen, Opel, Nissan und Renault erfahren Sie unter www.vansports.de. Lassen Sie sich von der Einzigartigkeit dieser Individualisierungen begeistern.

Tags: , , , ,