News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Hamann

HAMANN – BMW 5er (F10)

Eingereicht on 1. Februar 2011 – 16:16

Für den BMW 5er (F10) mit M technik-Paket erweitert HAMANN sein Individualisierungsprogramm

HAMANN - BMW 5er - F10

Bild: HAMANN Motorsport

An den originalen M technik-Front- und Heckschürzen adaptiert HAMANN seine Aerodynamikkomponenten. Vorne kommt ein Competition Frontspoiler zum Einsatz, der den Abtrieb erhöht. Hinten bietet ein Heckblendeneinsatz Platz für vier Auspuffendrohre. Die bereits Mitte 2010 vorgestellten Veredelungen, wie Dach- und Heckspoiler, Frontschürze und Seitenschweller bleiben selbstverständlich im Programm und sind auch für den 5er (F10) mit M technik-Paket erhältlich.

Neben kosmetischen Eingriffen an der Karosserie bietet HAMANN auch eine „Pediküre“ in Form von superleichten Leichtmetallrädern an. Die markanteste Optik bietet die ANNIVERSARY EVO im 21 Zoll-Format. Die silber lackierte Felge wird als Komplettradsatz mit 255/30 ZR21er Rädern vorn und 295/25 ZR21 großen Reifen hinten zu einem Preis von 4.760,- € ausgeliefert.

Mittels progressiv gewickelter Fahrwerksfedern legt HAMANN den BMW 5er (F10) um rund 35 Millimeter tiefer und lässt damit die sportliche Gesamtoptik noch besser zur Geltung kommen.

Der HAMANN-Endschalldämpfer mit vier Endrohren war Mitte 2010 vorerst nur für das Topmodell 550i erhältlich. Mittlerweile ist diese Option für alle Motorisierungen des 5er (F10) lieferbar. Einzig der Sport-Metallkatalysator mit speziellem Mittelschalldämpfer bleibt dem 550i vorbehalten.

HAMANN bringt wider geballte Kraft auf die Straße

HAMANN - BMW 5er - F10

Durch ein 10 teiliges Carbon-Interieur-Set und ein eigens entwickeltes Airbag-Sportlenkrad wertet HAMANN den Innenraum auf. Die Sichtcarbon-Teile lassen sich in jeder gewünschten Farbe einfärben. Im Fußraum verbaut HAMANN eine Pedalerie, die je nach Wunsch in silber oder schwarz eloxiertem Aluminium glänzt. Ein hochwertiger Satz Fußmatten inklusive eingesticktem HAMANN-Logo rundet den
sportlichen Eindruck ab.

Auto Tuning Suchtreffer von Geniales Tuning:

  • bmw f10

Tags: , , ,