News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Gemballa

GEMBALLA goes England

Eingereicht on 17. November 2014 – 15:29

gemballa-logoMit dem Vokabular der Mode beschrieben, wären Fahrzeuge von GEMBALLA wohl feinste Haute Couture. Im Zuge der Ausweitung seines Vertriebsnetzes in England, bisher wurde dieser Markt zentral über GEMBALLA London betreut, rückt der deutsche Fahrzeugveredler der Welt von Fashion und Glamour aber auch real ein ganzes Stück näher: Denn der neue Vertriebspartner GEMBALLA Liverpool präsentiert in seiner Heimatstadt gleich mehrere Fahrzeuge bei Veranstaltungen des legendären Mode-Events „Celebration of Style“, die vom 13. bis 15. November stattfindet.

Zu sehen sind der mit seiner völlig eigenständigen Optik und jeder Menge Leistung faszinierende MISTRALE, welcher auf dem Porsche Panamera aufbaut. Auf die gleiche Basis setzt GEMBALLA auch beim Rekordfahrzeug GTP 720, das strikt in Richtung Performance entwickelt wurde. Dritter im Bunde ist ein Porsche Cayenne mit dem markanten AEROII-Paket von GEMBALLA.

Hinter dem neuen Namen GEMBALLA Liverpool verbirgt sich das äußerst erfahrene Unternehmen OCD Porsche, das den Vertrieb, die Montage und den Service für den deutschen Fahrzeugveredler übernimmt. „Maßgeblich für die Wahl unseres Partners war neben der hochwertigen technischen Ausstattung auch die Erfahrung des Personals. Fast jeder Mitarbeiter kommt aus dem Umfeld der Marke Porsche oder der Sparte Porsche-Veredelung“, so GEMBALLA-CEO Andreas Schwarz: „Somit haben wir eine optimale Ergänzung zu unserer bisherigen Vertretung in London gefunden, welche durch das renommierte Unternehmen Charles Ivey Porsche Specialists betrieben wird.“

Tags: , , ,