News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Alufelgen, CARMANI, OXIGIN

Frühjahrskataloge von OXIGIN und CARMANI

Eingereicht on 16. März 2016 – 6:39

Der Genfer Autosalon ruft sie alle…

Pünktlich zum 86. Internationalen Autosalons in Genf präsentierten OXIGIN und CARMANI ihre Frühjahrskataloge. Die im schwäbischen Unterensingen beheimatete Leichtmetallräder-Schmiede AD Vimotion
GmbH hatte druckfrische Frühjahrskataloge ihrer Marken OXIGIN und CARMANI auf dem Autósalon in Genf dabei. So war das schwäbische Unternehmen also auf dem Stand der AU-TRADE AG
mit vertreten (Halle 7, Stand 7022), dem Generalimporteur der Marken für die Schweiz und Liechtenstein.

Auf gleichermaßen übersichtlich wie attraktiv gestalteten Seiten informieren die hochwertigen Hochglanz-Kataloge von OXIGIN und CARMANI detailliert über die aktuellen Modellportfolios beider Labels sowie über deren innovative Farbausführungen und Folienveredelungen. Parallel zur Präsentation der Kataloge am Lac Léman wurden die OXIGIN- und CARMANI Fachhändler bereits mit den frischen Druckwerken sowie ergänzenden Marketing- Unterlagen versorgt.
Darüber hinaus stellt die AD Vimotion GmbH die OXIGIN- und CARMANI-Kataloge natürlich auch bisher nicht zum Netzwerk gehörenden Fachhändlern sowie Endverbrauchern gerne zur Verfügung: Die Druckwerke können mittels einer E-Mail an mailing@oxigin.de oder telefonisch unter 0 70 22 / 97 96 22 KOSTENFREI angefordert werden.

Natürlich sind die neuen Kataloge von OXIGIN und CARMANI alternativ auch im Internet einsehbar: Unter den Adressen www.oxigin.de/aktueller-katalog und www.carmani.de/aktueller-katalog können die 2016er Kataloge bequem online
durchgeblättert oder als praktische und archivierbare pdf-Dateien heruntergeladen werden. Live zu sehen sind die umfangreichen Produktportfolios von OXIGIN und CARMANI noch bis zum 13. März 2016 auf dem Stand der AU-TRADE AG auf dem Autosalon in Genf sowie selbstverständlich jederzeit beim weit verzweigten Händlernetz der erfolgreichen Leichtmetallfelgen-Marken.

Tags: , , , , , , , , ,