News »

22. Juni 2017 – 15:25

Die OXIGIN MP1 bringt eigentlich alles mit was ein Auto tuner von einer Alufelge verlangen kann. Etwas Concave, Mehrteilig, gestuftes Felgenbett und eine anständige Größe.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » MISS TUNING 2012, News

Frizzi Arnold Bilder MISS TUNING 2012

Eingereicht on 2. Mai 2012 – 21:30

Die heißesten Kurven wurden gekürt – Frizzi Arnold ist die neue Miss Tuning 2012

MISS TUNING 2012

MISS TUNING 2012 - Bild: Martin Enzenhöfer

Die zehnte Miss Tuning steht fest. Nach vier spannenden Messetagen um den schärfsten Titel des Jahres steht eine Kandidatin auf der Pole-Position: Frizzi Arnold ist die neue Miss Tuning 2012. Aus über 500 Bewerberinnen wurde die Chemnitzerin am Dienstag, den ersten Mai auf der Tuning World Bodensee zur neuen Repräsentantin der Tuning-Branche gekürt. Neben einem Hochglanz-Shooting für den exklusiven Miss Tuning-Kalender, einer Werbekampagne und einem eigenen Dienstwagen während der Amtszeit freut sich die neue Schönheitskönigin auf ein spannendes Jetset-Leben im Scheinwerferlicht und auf zahlreiche VIP-Events.

Die Tuning-Branche feiert ihre neue Miss: Frizzi Arnold
Die 22-Jährige aus Chemnitz kann es noch gar nicht fassen: „Mir fehlen die Worte, ich hatte es einfach nicht erwartet“, beschreibt die überwältigte Siegerin ihre Gefühlslage nach der Verkündung. Frizzi Arnold arbeitet als Ergotherapeutin in der Palliativpflege, besucht in ihrer Freizeit gerne Motorsport-Events und interessiert sich als Reiterin auch für reale Pferdestärken. Nachts teilt sie sich das Bett mit ihrem Hausschwein „Schwarte.“

Frizzi Arnold Bilder MISS TUNING 2012

Frizzi Arnold Bilder hier bestellenFrizzi Arnold Bilder hier downloaden

Durch den Miss Tuning-Titel kann sie nun richtig Gas geben. Als Siegprämie konnte sie ihren neuen Dienstwagen, einen Skoda Fabia Monte Carlo entgegennehmen. Darüber hinaus freut sie sich auf ein Fotoshooting mit Starfotograf Max Steam für den Miss Tuning-Hochglanzkalender 2013 und die „Key Visual“-Werbekampagne für die elfte Tuning World Bodensee (9. – 12. Mai 2013). Der zweite Preis, eine Woche Ibiza für zwei Personen inklusive Taschengeld ging an Alena Lackmann aus München und den dritten Preis, 500 Euro, konnte Phaedra Müller aus Heyweiler entgegennehmen.

Frizzi Arnold Bilder auch zu finden unter: foto-enzenöfer.de

Auto Tuning Suchtreffer von Geniales Tuning:

  • frizzie arnold

Tags: , , ,