News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » Pressemitteilung

Fahrradheckträger

Eingereicht on 11. März 2014 – 9:16
Fahrradträger für die Anhängerkupplung - Bild: Rameder

Fahrradträger für die Anhängerkupplung – Bild: Rameder

Von einem Fahrradheckträger erwartet ein radbegeister Autofahrer in der heutigen Zeit mehr als nur den sicheren und zuverlässigen Transport seines Velos. Ebenso wie bei den Rädern selbst, sind auch die Ansprüche an Design und Ergonomie gestiegen. Beispielhaft setzt das neue Modell von MFT in mehrfacher Hinsicht neue Maßstäbe. So erfolgt die Befestigung des Fahrradträgers mit einem innovativen und patentierten Faltmechanismus. Durch den Einsatz hochfester Stahl- und Aluminiumlegierungen im Bereich der tragenden Systemkomponenten konnte ein extrem leichtes und sicheres Produkt realisiert werden.

So wird der Traum für viel Outdoor Fans das Fahrrad überall mit dabei zu haben doch ein wenig war. Es ist jedoch nicht immer einfach. Gerade wenn es doch einmal weiter werg in die Ferne gehen soll, ist es gut, das Fahrrad so einfach wie möglich mit dem Auto transportieren zu können. Kein Problem! Rameder, Deutschlands Marktführer bei Transportlösungen rund um den PKW, hat unter www.kupplung.de den besonders kompakten und einfach montierbaren Fahrradträger „MFT Euro-Select compact“ für die Anhängerkupplung neu im Angebot.

Handlich, leicht und innovativ: Durch den patentierten Faltmechanismus ist der Träger schnell im Keller oder der Garage verstaut. Auch das Anbringen des „MFT Euro-Select compact“ ist kinderleicht. Sein Fliegengewicht (nur 13 kg) schont den Rücken und die Montage ist nach wenigen Handgriffen, ohne Werkzeug, erledigt. Danach sitzt der TÜV-geprüfte Träger felsenfest und ist bereit, bei einer Nutzlast bis zu 60 kg, zwei Fahrräder oder auch Elektrobikes zu befördern. Durch den praktischen Abklappmechanismus bleibt der Kofferraum nach der Montage der Fahrräder erreichbar. Diese Qualität ist unbezahlbar? Nein, bei Rameder, unter www.kupplung.de, gibt es den „MFT Euro-Select compact“ für nur 379 Euro, satte 15% spart damit der preisbewusste Fahrradfreund.

Tags: , , ,