News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » ABT

Extravagante Dekoreinlagen aus Leder für A4, A5 und Q5

Eingereicht on 1. April 2009 – 17:34
ABT

Bild: ABT Sportsline

Bei einem ABT-Fahrzeug kommt es immer auch auf die „inneren Werte“ an, auch, wenn Passanten und anderen Autofahrern zunächst einmal andere Dinge ins Auge fallen. Denn einen „echten ABT“ erkennt man von Außen an drei Elementen: Zunächst einmal an der dynamischen Optik, zu der auch die ABT-typischen 4-Rohr-Endschalldämpfer gehören, dann am beeindruckend sportlichen Sound – und schließlich an der Leistung der in Kempten veredelten Triebwerke. Wer meint, die Mehr-Power kann man nicht sehen, irrt. Bei jedem Überholvorgang zeigt sie sich.

Die Insassen dürfen sich dagegen permanent zusätzlich noch an einem sportlichen Interieur erfreuen: Für die Modelle A4, A5 und Q5 erweitert der renommierte Allgäuer Veredler sein Zubehör-Programm um besonders extravagante Dekoreinlagen: Das Material ist hochwertiges Leder, die Carbon-Anmutung sorgt dafür, dass Sportlichkeit und edles Design auch im Innenraum eine perfekte Verbindung eingehen.

Die Dekoreinlagen-Sets umfassen die Inlays in den Bereichen der vorderen und der hinteren Türen bzw. des Font im A5, sowie die Schaltkulisse. Beim A4 gehört die Blende am Handschuhfach dazu. Haptik und Optik passen zusammen, zeigen, auch im Innenraum, dass es etwas Besonderes ist, einen ABT zu fahren – hoher Wiederkennungswert inklusive.

Tags: ,