News »

13. Juli 2017 – 8:10

Bördeln gehört zu den besonders häufigen Aufgaben bei Karosseriearbeiten. Brown & Geeson bietet ein besonders einfach zu handhabendes und hochwertiges Werkzeug für diesen Zweck.

Den vollständigen Artikel lesen »
Eibach

Eibach - The Will To Win. Ein Solgan der es in sich hat. Der Weltweit bekannte Feder. - und Fahrwerkshersteller zeigt im Motorsport als Referenz und Entwicklungsträger was das Familienunternehmen wirklich drauf hat. Seit Jahrzehnten ist Eibach ein federführender Partner im weltweiten Hochleistungs-Motorsport.

B&B Automobiltechnik

BB-automobiltechnik Spezialisten auf dem Gebiet der aus Ingolstadt kommenden Fahrzeuge ob nun der A1 oder der R8 von Audi. Wer das besondere möchte findet es bei BB-automobiltechnik

TUNING WORLD BODENSEE 2014

"All a Round the World of Tuning" heißt es wieder ab dem 01. - 04. Mai 2014 da steht die Messe Friedrichshafen wieder Kopf für einen gigantischen Event der es wieder in Sich haben wird.

Leser Auto Tuning

Hier stellen wir Euch Tuning Cars von Euch - für Euch vor! Du bist noch nicht dabei? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns unter: www.facebook.com/genialestuning und wir präsentieren mit Euch gemeinsam Euren Boliden auf dieser Seite.

MTM

Die © MTM - Motoren Technik Mayer GmbH hat sich ebenfalls auf das Tunen von Audi spzialisiert wie der Fahrzeuge der VAG Gruppe. Die Spezialisten aus Wettstetten haben durch ihre Arbeit an den Fahrzeugen schon einige Rekorde eingefahren auf die wirklich stolz sein dürfen.

Home » MTM

Donau Classic 2017

Eingereicht on 21. Juni 2017 – 17:37

Donau Classic 2017 – 22. bis 24. Juni 2017

Der Mercedes SL 250 mit 150 PS und der Startnummer 146 - Bild: MTM

Der Mercedes SL 250 mit 150 PS und der Startnummer 146 – Bild: MTM

Eine der schönsten Oldtimer-Rallyes in Deutschland führt alljährlich zahlreiche Oldtimerpiloten aus dem In- und Ausland in die Automobilregion Ingolstadt. Bei der diesjährigen vom 22. bis 24. Juni ausgetragenen DONAU CLASSIC werden wieder eine Vielzahl an automobilen Kostbarkeiten aus acht Nationen vertreten sein. Die Bandbreite reicht von edlen Vorkriegsraritäten bis hin zu ausgewählten Exoten und exclusiven Sportwagen der 1980er Jahre.

MTM ist mit dem Audi RS6 Clubsport 811 PS (001), einem Audi RS3 Clubsport 472 PS (002) und einem MTM Audi R8 V10 plus Supercharged mit 802 PS (003) als Vorwagen im Einsatz und einem Mercedes SL 250 mit 150 PS mit der Startnummer 146.

Start ist morgen (22. Juni 2017) um 13:30 am Westpark in Ingolstadt.

Wir wünschen allen Teilnehmern – VIEL SPASS!!

Auto Tuning Suchtreffer von Geniales Tuning:

  • donau classis wertungsprüfinh audi ND

Tags: , , , , , ,